Ätzend, oder? Was bin ich froh, wenn die Hauptsache-Paaaadie-Schlaaaand-Fraktion wieder in ihre Löcher zurück gekrochen ist.
This! Es ist einfach nur ekelhaft. Leute, die vom Fußball nicht den blassesten Schimmer haben reden mit Dir auf einmal über selbigen.
Das Interview war großartig. Respekt, Hr. Mertesacker. Den Reporter da kann ich aufn Tot nicht ausstehen. Erst Poschmann, dann Rethy und natürlich der Vogel dann in den Interviews.
Zum Spiel: Man man man. Müller muss sich mal wieder selbst belohnen für seinen Einsatz. Für mich gestern einer der besten Feldspieler aufm Platz. Der kratzte, der wollte, lediglich das Glück fehlte ihm.
Götze brutal schwach, bitte auf die Bank. Özils Körpersprache hingegen hat mir gut gefallen. Klar, er kann noch viel mehr, aber er war auch sehr oft mit hinten und hat ausgeholfen. Ein solider Auftritt. Gegen Frankreich muss mehr kommen.
Kroos war über weite Strecken nicht existent. Dann war er phasenweise wieder bärenstark, wollte das Spiel an sich reißen. Bitte mehr davon.
Und bitte bringt doch mal Klose von Anfang an, oder wenigstens später einwechseln. Es fehlt oftmals einfach ein Stürmer vorn.
Lahm war im Mittelfeld recht schwach, auf der AV Position dann aber direkt ein Aktivposten, wenn gleich er da schon langsam auf Reserve lief.
Mertesacker war für das Spiel leider nen Ticken zu langsam, aber er war der Ruhepol in der Abwehr.
Boateng schwankte wie üblich zwischen Kreis- und Weltklasse. Merkwürdiger Typ.
Mustafi war eine katastrophale Fehlbesetzung. Bitte Lahm auf die Position oder Boateng. Links bitte mal mit Durm versuchen. Höwedes kann offensiv leider zu wenig.
Mit Khedira - so bilde ich mir ein - kam aber auch direkt Sicherheit ins Mittelfeld. Oder es lag daran, dass Lahm dort nicht mehr für Unruhe sorgen konnte.
Schweinsteiger war auch solide. Der hat Bock, der will auch was gewinnen. Ein paar Prozentpunkte mehr müssen es (wie bei fast allen) aber auch sein gegen Frankreich.
Schürrle war auch direkt aktiv und wollte gewinnen. Die deutlich bessere Wahl als Götze momentan.
Höwedes wird gegen Frankreich arge Probleme bekommen. Bitte auch mal auf die Bank setzen... Wird aber nicht passieren.
Neuer: Weltklasse mit Sternchen. Meine Fresse ist der hohes Risiko gegangen. Aber er zieht einfach durch und war so enorm wichtig für das Spiel. Wahnsinn. Diese abgezockte Ruhe ist einfach nur bewundernswert.
Nunja, immerhin ins Viertelfinale gekommen, auch wenn dann gegen Frankreich Schluss sein wird. Ein Benzema in Normalform wischt mit der deutschen Abwehr in dieser Form den Boden auf.