• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

ich finde es gut, so wird wohl der Neuer spielen und dann sehen vielleicht endlich alle das der nichts taugt. :znaika:

schätze mal Wiese wird die neue #1. zumindest hoff ich das. Neuer hat im vergleich deutlich mehr nerven in der rückrunde gezeigt als er. desweiteren hat Wiese meist mehr zu tun im Bremer kasten, als Neuer in seinem viereck (jaja, wir wissen alle wieso, aber mal ehrlich: ein spiel gewinnt man auch indem man genau ein tor MEHR schießt als der gegner! :narr: )

Glaubst Du, dass man mit dieser Truppe viel reißen kann? Turniermannschaft hin oder her, ich sehe da kaum Potenzial für mehr als das Viertelfinale und das wäre schon viel.

Ich bin eigentlich wie immer guter Dinge. Ja. Dass wir * Nummer 4 holen glaube ich zwar nicht, aber ich kann diese Miesepeter Nummer, die vor so ziemlich jedem Tunier in ganz Deutschland die Runde macht, nunmal nicht ausstehen.

Genauso wenig, wie die ganzen Flachpfeifen, die vor jeder EM oder WM aus ihren Loechern kriechen, die Fußball ansonsten nicht verfolgen und aus Prinzip "gegen Deutschland sind", weil die "einfach schlecht spielen". Und dafuer dann in ihren Brasilien Trikots hysterisch kreischen und ihren Nebenmann fragen "warum Messi denn nicht spielt" der sei doch eigentlich ganz gut.

Wow, das Mittagsmagazin sagt gerade, dass man (der DFB) nur 1000 Tickets für jedes deutsche Spiel bisher verkauft hat und das insgesamt noch 500.000 Tickets zu haben sind. Das wird wohl eine WM ohne großartiges Flair in den Stadien.

Die Fifa hat desweiteren auch schon Freikarten an die Bauaerbeiter geschickt, um die Stadien wohl überhaupt voll zu bekommen!

na wer weiß, vllt hauen die billigflieger nochmal ne 99 € aktion kurz vor der wm raus. würd mit sicherheit den einen oder andern noch umstimmen. aber 500.000 werdens wohl nicht :naughty:

Ja, aber dort heisst es nicht "nur in Gruppen und wenn möglich mit Securitas herumlaufen".

Edit:

ausserdem sind die einheimischen in Korea und Japan nicht völlig verarmte Fussball-desinteressierte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben