• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

hier dann mal Pallazzos kleine Auswahl

TOR:

Rost
Butt
Neuer

ABWEHR:

Westermann
Hummels
Höwedes
Mertesacker
Lahm
Franz
Träsch

MITTELFELD:

Ballack
Schweinsteiger
Marin
Özil
Kroos
Bender
Meier

STURM:

Kießling
Gomez
Klose
Podolski
Cacau
Müller

In der Abwehr und im Angriff setze ich auf Vielseitigkeit, im Mittelfeld dominieren spielstarke Spieler, Ballack spielt nen defensiven Part, da muss er nicht soviel laufen ;)

Startaufstellung:

Butt

Franz, Mertesacker, Hummels, Lahm

Ballack

Kroos, Özil, Marin

Gomez, Kießling

Wenn ich was zu melden hätte:

Neuer
Adler
Wiese

Lahm
Hummels
Höwedes
Boateng
Ochs
Franz
A. Friedrich
Badstuber / Träsch / was für die linke Seite halt

Schweinsteiger
Khedira
Kroos
Özil
Marin
Reus
Jansen
S. Bender / Jones / irgendeine Drecksau im Mittelfeld halt

Gomez
Kuranyi
Kießling
Müller

Bei zwei Positionen müsste ich noch mal genauer überlegen. :D

Dann bin ich der zweite. :znaika:

Seine Zahlen sind wesentlich besser auf der rechten Seite. Fällt halt nicht so auf, weil er nicht mehr alle halbe Jahre ein Ding in den Winkel haut. ;)

wurde kicker.de gehackt? Kann doch nicht sein, das die nur Kevin News anteasern:

Weitere Meldungen

* Video: Kuranyis Aktien steigen
* Kuranyi: Löw spielt auf Zeit
* Mit oder ohne Kuranyi?
* Löw denkt über Kuranyi nach
* Löw: Signale des Umdenkens
* Streich: Herr Löw, springen Sie über Ihren Schatten!
* Umfrageergebnis: Soll Löw Kuranyi zurückholen?

Die anderen Personalien interessieren anscheinend nicht. Wann gibt Jogi eigentlich das Team endgültig bekannt?

sowas erwarte ich von sport1 oder spox, aber nicht vom Kicker. Den Kader gibts glaub ich nach dem ersten Mai Wochenende

Löw will am 6. Mai sein vorläufiges Aufgebot bekanntgeben.

Die offiziellen FIFA-Termine sind der 11. Mai für den vorläufigen Kader (30 Spieler) und der 1. Juni für den endgültigen Kader (23 Spieler).

Adler hat sich übrigens die Rippe gebrochen und fällt erstmal aus. Ist doch eigentlich ne ziemlich langwierige Geschichte oder? Könnte seine WM-Teilnahme imo durchaus gefährden

Noe. Eigentlich nicht. Kommt natuerlich drauf an ob er unters Messer muss. Bei mir hats damals 3 Wochen gedauert. Rippe war aber auch zum Glueck glatt durch. Ist halt extrem schmerzhaft. Vor allem weil sich die Leute einen Spass draus machen dich zum Lachen zu bringen.

"Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. ... Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben ..."

Kein Keffin in Suedafrika

Sorry Bundesjogi, aber Du bist ein verdammter Heuchler!

Zurück
Oben