• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Wie gewohnt eine ganz miese Nummer vom Nivea-Nutzer. Erst ein kleines Stück Hoffnung aufkeimen lassen und dann noch mal schön fest zutreten. Menschlich unterste Schublade.

und das hätte er kuranyi nicht schon vor ein paar wochen sagen können? ob er ihn jetzt mitnimmt oder nicht ist jogis entscheidung, aber die art und weise ist schon daneben.

mittlerweile bin ich wirklich froh wenn das ganze team löw nach der WM den hut nimmt.

ich nehme an es lief auf Kuranyi oder Müller hinaus, und Jogi wird sich für den Müller entscheiden

Wie gewohnt eine ganz miese Nummer vom Nivea-Nutzer. Erst ein kleines Stück Hoffnung aufkeimen lassen und dann noch mal schön fest zutreten. Menschlich unterste Schublade.
So und nicht anders.

Ich würde Kuranyi jetzt auch nicht Kießling und Müller vorziehen, wären da also noch Gomez, Podolski und Klose, die allerdings fest gesetzt sind. Gerade Podolski könnte mal nen ordentlichen Denkzettel gebrauchen, stattdessen wird er natürlich in der Stammelf sein. Wenn nicht im Sturm, dann im LM. :dozey:

poldi wär bei mir schon nach der ballack-watsche weggewesen. seine unterirdischen leistungen bestätigen nur noch einmal mehr, dass er nichts mehr in der n11 zu suchen hat. es tut mir sogar wirklich leid für keffin, auch wenn ich alles andere als ein fan von ihm oder s04 bin. aber er hat sich diese saison wirklich gesteigert und hart gearbeitet. bundesjogi hat durch seine entscheidung nur eins bewiesen: dass er noch dümmer ist als poldi. klingt komisch... is aber so

Ich finde die Nichtnomienierung von Keffin selber nicht so schlimm. Auch die Art und Weise bzw. der Zeitpunkt ist in meinen Augen in Ordnung. Herrjeh bei Frings jammert man, dass es zu frueh kam und bei Keffin ist es jetzt aufgrund der spaeten Entscheidung "linkisch" und auch wieder nicht recht. Was ich allerdings als wirkliche Heuchelei empfinde, und was mir am Niveaschal wirklich auf den Zeiger geht, ist dass nachwievor das Leistungsprinzip propagiert wird, er sich selber aber nicht daran haelt.

Gibt's schon ein Bild-Interview mit Lehmann, in dem er Bereitschaft signalisiert?
Damit ist wohl minütlich zu rechnen. Der holt bestimmt schon Luft. :D :dead:

Aber Verletzungen gehören dazu. Vor großen Turnieren muss eigentlich jede Nation noch ein paar Ausfälle hinnehmen. Bis jetzt kam man glimpflich davon. Von daher war es zu erwarten, dass es auch hier noch den ein oder anderen Spieler erwischt. Außerdem ist Adler eh ein überbewerteter Schnösel. :znaika:

soll er einfach butt als dritten mann mitnehmen. der hat ne äußerst solide saison gespielt, ist erfahren und würde 100% auch ein ruhigen bankangestellten abgeben.

Zurück
Oben