• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Ganz egal wie viele Jahre da bewertet werden, in meinen ganz persönlichen Augen ist Poldi ein Witz. Er war in meinen Augen ein Witz bevor er zu den Bayern gegangen ist und hat dort dieses Bild bestätigt. Auch seit seiner Rückkehr nach Kölle hat er nix gescheites auf den Platz gebracht. Die Anzahl seiner wirklich guten Spiele kann man an einer Hand, max an zwei Händen abzählen.

Aber das mag jeder ja anders sehen.

Schrecklich. Die Deutschen können nicht, die Argentinier wollen nicht, und dazu diese Nichtstimmung im Stadion. Zum Einschlafen

Das Mittelfeldexperiment ist aber mal voll und ganz in die Hose gegangen. Oezil und Podolski Vollausfaelle. Trotzdem sehe ich nicht so schwarz wie es hier jetzt wieder gemacht werden wird :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Hat nur wenig mit dem Stadion zu tun, denn selbst Demichelis wurde bei seinem Abtransport von den ganzen Event-Hanseln ausgepfiffen. :shake:

Wenn mir Bayern noch vor ein paar Tagen Mails schickt, dass es ordentlich Restkarten für 100 Euro gibt, die nicht mal für Top-Plätze waren, kann die Arena nur mit Bierhoffs Freunden und Kollegen voll gewesen sein.
2. ein anja-tanja-auflauf allererster güte. die durchschnittliche anzahl der besuchten fußballspiele pro zuschauer dürfte bei 1 gelegen haben und das auch nur, weil ein paar andere und ich den schnitt gut nach oben gerissen haben.

3. (fußball)sachverstand, der einfach nur unterirdisch war. ein paar kostproben:
- wie können die nur gegen argentinien verlieren, das ist ja peinlich.
- was ist denn das dreieck da auf dem grünen? (dfb-logo)
- carlos tevez spielt bei real madrid. ---> nein, der spielt schon immer beim fc barcelona
- bei anderen hat marin die ganze zeit gespielt
So schlimm ist es selbst bei Bayern nicht. ;)

So schlimm ist es selbst bei Bayern nicht. ;)

ich habe auch bewusst nur von München gesprochen ;)

Aber ok, es war in Hamburg, Hannover etc. auch nicht viel besser. Ich hoffe, dass das nächste Spiel einfach mal vor halbleeren Rängen stattfindet, denn das wäre die richtige Konsequenz bei den Leistungen und den Eintrittspreisen.

Sportlich ist es mir mittlerweile wie gesagt egal. Ich nehme auch gerne ein Vorrunden-Aus in Kauf, wenn sich Jogi, Olli und Konsorten danach verpissen.

Wenn mir Bayern noch vor ein paar Tagen Mails schickt, dass es ordentlich Restkarten für 100 Euro gibt, die nicht mal für Top-Plätze waren, kann die Arena nur mit Bierhoffs Freunden und Kollegen voll gewesen sein.So schlimm ist es selbst bei Bayern nicht. ;)

Hehe. Hatte mir auch ueberlegt, dass ich evtl. ins Stadion gehe aber als ich gesehen habe was fuer Preise da fuer richtige Scheissplaetze aufgerufen wurden hab ich dankend abgelehnt. Und ueber Leute, die im 4 Jahres Rhytmus zu Fussballfans mutieren und sich ansonsten einen feuchten Kehricht darum scheren, reg ich mich schon lange nicht mehr auf. Ich war vor der nullsechser WM beim Freundschaftsspiel gegen Brasilien in Berlin. Was die dort anwesende Zuschauerinkompetenz fuer einen Mist gefaselt hat war nicht mehr feierlich.

ihr dürft nicht vergessen das Jogi nicht nur die laufenden Saison bewertet sondern einen längeren Zeitraum.

Wenn es danach geht, sollten wir Loddar zurückholen. Was hat der über einen längeren Zeitraum für tolle Spiele gemacht! Und vorne lassen wir dann Klinsi spielen.... :D

Im Ernst: Was bringt denn eine frühere Leistung, wenn Spieler JETZT kacke sind? Poldi hat da imho einfach nix verloren. Ich konnte die Ausmusterung von Frings portlich verstehen. Aber bei Poldi ist´s doch noch viel schlimmer. Was leistet der denn diese Saison bitte auf seiner Position?

bei Köln sicherlich recht wenig, aber in der Nati hat er doch bis auf einige wenige Ausnahmen immer recht ordentlich gespielt. Und nochmal der Hinweis auf seine super Quote. Ich glaube er hat irgendwas bei 70 Spielen und 35 Tore oder so das ist schon ziemlich heftig.

Ist ja auch immer ne Frage wen man dann mitnimmt, sicherlich der Kießling hat ne super Vorrunde gespielt aber zuletzt hat er in den letzten 10 Spielen nur einmal getroffen, Cacau super die letzten 3-4 Spiele aber davor. Das sollte man alles berücksichtigen.

Cacau ist keiner für die WM. Kießling sollte gesetzt sein. Und wenn es wirklich um sportliche Leistung ginge, würde Keffin statt Poldi spielen. Aber da musste der Jogi ja so lächerlich seine Autorität in den Vordergrund stellen.

Poldi hat sich gestern schon wieder was geleistet. Der müsste auch längst weg sein. Sportlich und auch sonst.

Jogi ist ein Depp. ^^

Zurück
Oben