• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Ein sauberer Cut nach der WM wäre wünschenswert - ich kann die Gesichter nicht mehr sehen, vorallem der Bierhoff ist unerträglich. :znaika:

Ueber Jogi kann man diskutieren. Aber wenn der Bierhoff den Mund aufmacht kommts mir echt hoch. Weg mit dem! :znaika:

Ich glaube inzwischen kann fast niemand mehr Löw & Co. leiden. Wenn die Mannschaft die WM gewinnt, darf er bleiben, ansonsten danach bitte weg.
Bei ihm stören mich zum einen die unkonstante Leistung der Mannschaft, besonders das Finale gegen Spanien. Wie man es fertig bringt eine so lethargische Mannschaft in ein EM-Finale zu schicken, ist mir unerklärlich.
Viel mehr stört mich sein ganzes Auftreten, seine mangelnde Kritikfähigkeit, der Umgang mit Spielern und die Nominierungen ala "Du spielst bei Stuttgart und kannst gerade aus laufen? Bist dabei!".

Ein sauberer Cut nach der WM wäre wünschenswert - ich kann die Gesichter nicht mehr sehen, vorallem der Bierhoff ist unerträglich. :znaika:

Das würde ich sehr begrüßen, Löw und Bierhoff gehen mir einfach nur auf den Sack, genau wie Ballack. Ich hoffe, dass die drei Pappnasen nach der WM nichts mehr mit der Nationalmannschaft zu tun haben werden, dafür würde ich sogar ein Aus in der Vorrunde in Kauf nehmen.

Ballack spielt doch noch auf einem sehr hohen Niveau, das auf seiner Position kein anderer deutscher Spieler erreicht. Wir können froh sein, wenn er noch weitermacht.

Kader fuer das Argentienien Spiel am 3.3.

Tor
René Adler Bayer Leverkusen
Manuel Neuer FC Schalke 04

Abwehr
Andreas Beck 1899 Hoffenheim
Jerome Boateng Hamburger SV
Arne Friedrich Hertha BSC
Philipp Lahm Bayern München
Per Mertesacker Werder Bremen
Marcel Schäfer VfL Wolfsburg
Serdar Tasci VfB Stuttgart

Mittelfeld
Michael Ballack FC Chelsea
Christian Gentner VfL Wolfsburg
Thomas Hitzlsperger Lazio Rom
Aaron Hunt Werder Bremen
Marcell Jansen Hamburger SV
Sami Khedira VfB Stuttgart
Toni Kroos Bayer Leverkusen
Marko Marin Werder Bremen
Thomas Müller Bayern München
Mesut Özil Werder Bremen
Bastian Schweinsteiger Bayern München
Christian Träsch VfB Stuttgart
Piotr Trochowski Hamburger SV

Sturm
Cacau VfB Stuttgart
Mario Gomez Bayern München
Stefan Kießling Bayer Leverkusen
Miroslav Klose Bayern München
Lukas Podolski 1. FC Köln

Identifikation mit den Farben unserer Nationalmannschaft ist gut und wichtig.
Auch hier geht der Capitano mit gutem Beispiel voran :znaika:

ihr dürft nicht vergessen das Jogi nicht nur die laufenden Saison bewertet sondern einen längeren Zeitraum. Und Poldi´s Quote in der Nati ist nunmal auch wirklich beeindruckend. Bei Hitz ist das bestimmt auch so das es auf der Position wirklich wenig Alternativen gibt. Außerdem ist es ja nun erstmal nur ne Vorauswahl, wer weiß ob der wirklich am Ende dabei ist.

Zurück
Oben