• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Sagt mal, bin das nur ich oder findet es noch jemand befremdlich um 13.30 Uhr Fußballspiele in der afrikanischen Sommerhitze austragen zu lassen? :vogel:

Und dann wundern wenn wieder einer umkippt... :(

Das schlimmste an dem sind nicht mal seine absolut durchschnittlichen Leistungen, sondern seine grenzenlose Selbstüberschätzung. Was für ein Spacken, zum Glück muss man den nicht mehr in der Nati sehen.

naja die Alternativen spielen in diesem Jahr auch nicht überzeugender ...

Das schlimmste an dem sind nicht mal seine absolut durchschnittlichen Leistungen, sondern seine grenzenlose Selbstüberschätzung. Was für ein Spacken, zum Glück muss man den nicht mehr in der Nati sehen.

Mir geht seine ständige Meckerei auf den Sack, in den letzten 2 Spielzeiten siehste den nur noch in Schirinähe rumlaufen. :dozey:

die große Frage wen jetzt sein Ersatz wird. Eigentlich mache ich den Frings ja auch überhaupt nicht, aber so schlecht spielt er meistens nicht. Außerdem hat er ne Menge Erfahrung was bei großen Turnieren ja immer nicht von Nachteil ist.

Ich denke mal, dass Rolfes erste Wahl ist fürs DM, könnte mir aber auch vorstellen, dass Ballack diese Position übernimmt und Özil dann als 10er.

Frings war definitiv mal ein sehr, sehr guter Sechser. Aber seit bestimmt 2 Jahren sind seine Leistungen wirklich nur noch durchschnittlich. Und die schon angesprochene Rumheulerei und die ebenfalls erwaehnte Selbtsueberschaetznug nerven mittlerweile extrem.

Ich denke auch dass Rolfes da die wesentlich bessere Wahl ist.

Schweinsteiger wird den Platz neben Ballack bekommen. ;)

Die Entscheidung kommt zwei Jahre zu spät. Anstatt eine klare Ansage zu machen, gibt es die ganze Zeit ein unwürdiges hin und her. Mit einem verdienten Spieler geht man nicht so um. Aber das Nivea-Jogi keine Eier hat, ist ja hinreichend bekannt.

Zurück
Oben