• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Butt ist kein schlechter Torwart, aber mich nervt, dass Roman Weidenfeller in den letzten Jahren vom DFB konsequent übersehen wird. Schlechter als Butt oder Wiese ist er nämlich nicht.

Scheinbar hat Jogi eine schwarz/gelb Schwäche... s. Hummels. Spielt lange Zeit wirklich einen super Fussball und wird übersehen...
zu Weidenfeller äußere ich mich nicht, den mag ich nicht :D (Wiese und Neuer auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).

Scheinbar hat Jogi eine schwarz/gelb Schwäche... s. Hummels. Spielt lange Zeit wirklich einen super Fussball und wird übersehen...
zu Weidenfeller äußere ich mich nicht, den mag ich nicht :D (Wiese und Neuer auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).

Das mit Hummels verstehe ich auch nicht, aber vielleicht gibt es ja morgen noch 'ne Überraschung. Würde den gerne bei der WM dabei haben.

Ich find ihn klasse und hätte ihn gerne als Stammtorhüter. :D

Löw ist echt furchtbar was Dortmund angeht...
Dass er Weidenfeller ignoriert war eh klar, aber warum Hummels keine Chance bekommt ist unerklärlich. Aber hier kann man wenigstens noch argumentieren, dass Höwedes und Badstuber wohl auch nicht dabei sind, obwohl er zumindest einen von den 3 auf jeden Fall mitnehmen muss. Stattdessen nimmt er lieber Graupen wie Tasci und Träsch. :dead: :dead: :dead:
Auch die völlige Ignoranz gegen Kehl ist noch so ein Unding. Rolfes ist verletzt, Hitzelperger darf man bei dem Formtief keinesfalls mitnehmen und Frings (und Jones, ist aber ja eh verletzt) fallen aus, weil er ein kleinkariertes Arschloch ist. Da MUSS man Kehl einfach als Ersatzspieler mitnehmen (hat btw. schon 2 WMs gespielt...), aber stattdessen wird wohl Khedira genommen. :dozey:
Egal wie das Turnier ausgeht, HOFFENTLICH ist er danach endlich weg. Löw dämpft für mich schon mal die Vorfreude auf die WM.

Mein letzter Wissenstand war, dass er zu Saisonende wieder Fit sein soll. Und das reicht bei ihm dann auch, der bringt eigentlich fast immer sofort wieder sehr gute Leistungen. (bei Transfermarkt steht bis Mitte Mai)

das ist aber trotzdem zu riskant. Ohne die Verletzung ja, aber so hat er imo für ne WM zu großen Trainingsrückstand.

goal.com schrieb:
Goal.com hatte es bereits vor einigen Wochen berichtet, nun bestätigte sportbild.de den Nominierungscoup von Bundestrainer Joachim Löw: Mittelfeldspieler Marco Reus von Borussia Mönchengladbach wird mit der deutschen Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft in Südafrika fahren.

Der 20-jährige Offensivspieler hat bislang noch keinen Einsatz für die DFB-Auswahl auf dem Konto, er lief lediglich zwei Mal für die deutsche U21 auf. Reus wechselte vor dieser Spielzeit für eine Millionen Euro von Rot-Weiß Ahlen zur Borussia. Ein seinem ersten Jahr in der Bundesliga beeindruckte er mit acht Treffern und vier Assists in 32 Partien. Sein Klub wollte sich zur Nominierung des ehemaligen Dortmunders nicht äußern.

Gut möglich, dass Reus nicht die einzige Überraschung von Löw bleibt. Aufgrund der personellen Not im zentralen Mittelfeld (Simon Rolfes ist verletzt, Thomas Hitzlsperger in einer Formkrise und Torsten Frings ausgebootet) kursieren Gerüchte, der Nationaltrainer könne mit Philipp Bargfrede von Werder Bremen einen weiteren Neuling in seinen WM-Kader berufen.

Ähm,lol?!

Es geht doch eh erst mal um den vorlaeufigen Kader. Man erinnere sich an Marin vor der letzten EhEmm :znaika:

Vor allem ist nächste Woche noch ein Länderspiel gegen Malta, wo die Bremer, Bayern und Ballack wegen der Pokalendspiele fehlen werden. Da wird der Kader noch zusätzlich aufgefüllt werden müssen. Namen wie Großkreutz, Schmelzer vom BVB und Sippel vom FCK schwirren ja schon herum. :D

Butt
Neuer
Wiese

Mertesacker
Westermann
Boateng
Lahm
Beck
A. Friedrich
Jansen
Tasci
Badstuber