• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Kein so großer Witz wie Träsch. ;).

Der spielt immerhin ne gute Rückrunde.

Aogo ist außen eine Alternative, so einer wie Beck ist da auch nicht besser.

Beck ist nicht besser, aber das macht es ja ned sinnvoller.

Und im Sturm kann man sowieso nur den Kopf schütteln, wenn man daran denkt, dass Poldi und Klose gesetzt sind.

Die WM wird eine peinliche Katastrophe. Serbien und Ghana werden uns den Arsch versohlen.

Es werden ja noch einige rausfliegen. Bin mir ziemlich sicher dass Trash einer davon sein wird. Was ich mich allerdings frage: Die N11 spielt seit geraumer Zeit mit nur einem Stuermer. Warum will man da 6 mitnehmen, bzw. wer wird da rausfliegen?

Es werden ja noch einige rausfliegen. Bin mir ziemlich sicher dass Trash einer davon sein wird. Was ich mich allerdings frage: Die N11 spielt seit geraumer Zeit mit nur einem Stuermer. Warum will man da 6 mitnehmen, bzw. wer wird da rausfliegen?

Ja, Träsch ist ein Witz im Mittelfeld. Genauso aber Aogo und Beck hinten, wie auch Poldi und Klose vorne. Und von Tasci sieht auch man schon lange keine guten Spiele mehr.

Und Jansen hat den Begriff Konstanz sowieso noch nie verstanden gehabt.

Die WM wird ein Traum. :D

Jansen hat aber bis zu seiner Verletzung ne ziemlich geile Saison gespielt :znaika:

Beck und Aogo sind Außenverteidiger, deswegen duerfen die mit. Warum aber Tasci der Aussetzergott im "festen" Kader steht und Hummels nur Perspektivspieler ist, wird wohl nur mit Vereinszugehoerigkeit zu erklaeren sein. ... Und wenn ich Niveagesicht gerade ueber Trash, natuerlich vom VfB, reden hoeren, koennte ich kotzen.

Gerade bei den Außenverteidigern hätte man z.B. eher Fritz nehmen sollen als Beck und Aogo, aber naja.

Und Wiese sollte die Nummer 1 sein (ernsthaft). :znaika:

Ich hab Aogo nur im UEFA Cup gesehen. Da war er nicht gerade eine Offenbarung. War der in der Buli so richtig scheisse? Denn bei der U21 hat der ziemlich gut gekickt.

OMG da sind echt die aller schlimmsten Befürchtungen eingetreten... Das ist der schlechteste Kader sein 2000! :rofl: :dead: :rofl: :dead: :rofl: :dead:

Löw ist so ein unfassbar behinderter Affe, raus mit dem Beck

Beck, Aogo, Boateng, Tasci, Träsch, Khedira und Cacau? :rofl:
Poldi und Klose sind natürlich auch ein Witz, wenn sie in der ersten 11 sind, als Ersatzspieler ok.

Zurück
Oben