Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tasci, Träsch, Khedira und Cacau?
Jop, sehe ich auch so. Aogo kann ja ruhig mitkommen (aber bitte nicht spielen). Troche ist auch nix für die Stammelf, der ist viel zu schwach. Jansen ist - sofern fit - definitiv einer für die linke Seite, ist da gerade nach vorn bärenstark in dieser Saison und torgefährlich!also ich find den kader ganz ok, mal abgesehen von träsch und aogo aber die werden denke ich sowieso nicht beim 23er kader dabei sein.
Hoffentlich fliegt der Löw nach der WM raus, der Typ geht mir nur noch auf den Sack.
Bring ma ernsthafte Kandidaten Masi![]()
Da ist er in der Schwizz besser aufgehoben, die interessiert keine Sau...
Auf die deutschen Rumpelfüßler wird er, wie vor ein paar Jahren schon, verständlicher Weise keine Lust haben.
Verteidigung stellt sich eh fast von alleine auf (nur für links habe ich keine Idee)
Lahm - Merte - Badstuber/Westermann - ??
Meint ihr wirklich, dass die Nati was reißen kann, wenn andere mitkommen??![]()
Das hab ich bei der Nationalmannschaft noch nie gemacht, ich hab die selbst 2000 Unterstützt, aber was Löw hier macht geht einfach gar nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass sich aus der ersten 11 keine verletzt...Das ist doch die typisch deutsche Reflexreaktion wenn es ums Thema Nationalmannschaft und ein bevorstehendes Tunier geht. Erstmal richtig meckern und alles schlecht reden.![]()