• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Diese Mannschaft kann schon mal die Sektkorken knallen lassen, wenn sie die Gruppenphase überstehen. Wenn dann ab dem Achtelfinale ein paar verletzte hinzu kommen, sind die ganz schnell draußen.

Eben. Soviele Alternativen gibt es ja nicht und dann kann man auch nicht davon ausgehen, dass es dann funktioniert.

Das ist doch die typisch deutsche Reflexreaktion wenn es ums Thema Nationalmannschaft und ein bevorstehendes Tunier geht. Erstmal richtig meckern und alles schlecht reden :zahn:

also ich find den kader ganz ok, mal abgesehen von träsch und aogo aber die werden denke ich sowieso nicht beim 23er kader dabei sein.

Mats Hummels bleibt zuhause :shake:

Hoffentlich fliegt der Löw nach der WM raus, der Typ geht mir nur noch auf den Sack.

also ich find den kader ganz ok, mal abgesehen von träsch und aogo aber die werden denke ich sowieso nicht beim 23er kader dabei sein.
Jop, sehe ich auch so. Aogo kann ja ruhig mitkommen (aber bitte nicht spielen). Troche ist auch nix für die Stammelf, der ist viel zu schwach. Jansen ist - sofern fit - definitiv einer für die linke Seite, ist da gerade nach vorn bärenstark in dieser Saison und torgefährlich!

Verteidigung stellt sich eh fast von alleine auf (nur für links habe ich keine Idee)
Lahm - Merte - Badstuber/Westermann - ??

Doppel-6 ist mit Ballack und Schweini eh gesetzt....

Mittelfeld dann Marin - Özil / Müller / Poldi (:dead:)

Sturm wohl (leider) Klose - Poldi / Gomez

Der Rest bleibt Wasserträger und Pausenclown imo.

Bring ma ernsthafte Kandidaten Masi :D

Schrottmar vielleicht, aber ob er das körperlich und geistig durchsteht ist eine andere Sache. Der sah schon beim FCB nach nem halben Jahr aus wie ne vertrocknete Kartoffel. Da ist er in der Schwizz besser aufgehoben, die interessiert keine Sau...

Gottmar wird nach dem Besteigen des Fußball-Olymp mit der Schweiz seine glorreiche Karriere beenden. Auf die deutschen Rumpelfüßler wird er, wie vor ein paar Jahren schon, verständlicher Weise keine Lust haben.

Auf die deutschen Rumpelfüßler wird er, wie vor ein paar Jahren schon, verständlicher Weise keine Lust haben.

Verständlich. Die Jahre beim FC Bayern haben eben seine Spuren hinterlassen.

Wenn ich ein Nervenkostüm wie eine Froschbackenmembran hätte würde ich mich auch scheuen ein großes Team zu trainieren. Wobei ich ihm die 3 Spiele bei der WM natürlich gönne, keine Frage.

Das eigentlich Furchtbare aus meiner Sicht ist, dass es dieses Mal keine schwedischen Lady-Fans zu bestaunen gibt :(

Kann mit dem Kader gut leben, Zusammenstellung passt imo sehr gut. Hätte doch mit Hitzlesperger, Weis, Commper, Huth, Schäfer, Hilbert, Hunt oder Gentner noch wesentlich schlimmer kommen können :D

Wir sind mit denen hier:

Torwart

Jörg Butt
Oliver Kahn
Jens Lehmann

Abwehr:

Frank Baumann
Thomas Linke
Christoph Metzelder
Marko Rehmer

Mittelfeld:
Gerald Asamoah
Michael Ballack
Marco Bode
Jörg Böhme
Torsten Frings
Dietmar Hamann
Jens Jeremies
Sebastian Kehl
Carsten Ramelow
Lars Ricken
Bernd Schneider
Christian Ziege

Angriff

Oliver Bierhoff
Carsten Jancker
Miroslav Klose
Oliver Neuville

Vizeweltmeister geworden, der aktuelle Kader ist der Stärkste seit 1994

Wenn Jansen fit werden sollte, ist er imo links außen gesetzt (Lahm dann eben auf rechts). Vor seiner Verletzung war Jansen in einer Form, in der er Spiele entscheiden konnte.

Ich habe mich gerade mal in diversen Foren umgesehen. Die BVB Fans scheinen besonders angepisst zu sein, dass keiner von ihren mit zur WM fährt. Da wird der Löw und Schwaben allgemein aufs übelste beschimpft das es nur so kracht. Ich weiß ja, dass Dortmund keine Bildungshochburg ist aber auch diese Hohlköpfe sollten doch mitbekommen haben, dass Löw Badener und ihr eigener Trainer Klopp, der diesen Trümmerhaufen so weit nach vorne gebracht hat, waschechter Stuttgarter ist :D

Also Dortmunder hat man auch allen Grund sich aufzuregen. Und nicht nur als Dortmunder...
Ich könnte immer noch nen Brechreiz kriegen, wenn ich mir die Nominierten anschaue.

Meint ihr wirklich, dass die Nati was reißen kann, wenn andere mitkommen?? :shake:

Warum denn bitte nicht? In den anderen Jahren hat es doch auch geklappt, aber da wurden auch nicht solche Graupen nominiert. Hamburg kommt ins Halbfinale der EL, Bayern ins CL Finale, wir sind amtierender Vize-WM und die Jugendmannschaften haben in den letzten Jahren so ziemlich alles gewonnen. Die einzigen, die ne Favoritenstellung imo haben, sind die Spanier.

Es ist eine absolute Frechheit, dass Hummels und Höwedes nicht nominiert werden, aber dafür so Lappen wie Beck, Tasci, Trash und Boateng.
Bei Frings hätte Löw über seinen Schatten springen müssen oder vielleicht mal Kehl in betracht ziehen sollen, stattdessen ist es Khedira. Der ist noch immerhin noch der beste von diesen ganzen Stuttgartern.

Tor: Wiese
Abwehr: Friedrich, Mertesacker, Hummels, Lahm

und dann wie Barca/Spanien:
-------------Frings-------------
---Schweini--------Ballack-------
Özil-------------------------Jansen
------------Kießling(/Gomez)

oder 4-2-3-1

-----Schweini-----------Ballack-------
Özil(/Marin)----Kroos(/Özil)------Jansen
-------------Kießling------------------

Das ist doch die typisch deutsche Reflexreaktion wenn es ums Thema Nationalmannschaft und ein bevorstehendes Tunier geht. Erstmal richtig meckern und alles schlecht reden. :zahn:
Das hab ich bei der Nationalmannschaft noch nie gemacht, ich hab die selbst 2000 Unterstützt, aber was Löw hier macht geht einfach gar nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass sich aus der ersten 11 keine verletzt...

Zurück
Oben