• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Gibt es noch ein Testspiel vor der WM? Finde ich ein wenig komisch, wenn man jetzt Rückschlüsse aus einem Spiel mit der halben Mannschaft gegen einen halben Gegner ziehen müsste.

Die WM-Pfeifen :znaika:

Afrika (4): Mohamed Benouza (Algerien), Koman Coulibaly (Mali), Eddy Maillet (Seychellen), Jerome Damon (Südafrika)

Asien (4): Yuichi Nishimura (Japan), Sudkhiddin Mohd Salleh (Malaysia), Khalil Al Ghamdi (Saudi-Arabien), Rawschan Irmatow (Usbekistan)
Fußball WM Deutschland Wolfgang Stark Südafrika Mike Pickel Jan-Hendrik Salver

Europa (10): Wolfgang Stark (Ergolding), Massimo Busacca (Schweiz), Frank De Bleeckere (Belgien), Howard Webb (England), Stephane Lannoy (Frankreich), Roberto Rosetti (Italien), Olegario Manuel Benquerenca (Portugal), Martin Hansson (Schweden), Alberto Undiano (Spanien), Viktor Kassai (Ungarn)

Nord- und Mittelamerika (4): Joel Aguilar (El Salvador), Carlos Batres (Guatemala), Benito Archundia (Mexiko), Marco Rodriguez (Mexiko)

Ozeanien (2): Michael Hester (Neuseeland), Peter O'Leary (Neuseeland)

Südamerika (6): Hector Baldassi (Argentinien), Carlos Simon (Brasilien), Pablo Pozo (Chile), Oscar Ruiz (Kolumbien), Carlos Amarilla (Paraguay), Jorge Larrionda (Uruguay)

Wir haben uns beim CL-Spiel der Bayern auch über den Namen des Mannes amüsiert und uns überlegt, was der als Kind alles durchgemacht haben muss. :D

Der Berliner Ghetto-Ghanaer hat im FA Cup gerade unseren Kaeptn vom Platz getreten. Ein Schelm wer dabei boeses denkt. :znaika:

Bei der Siegerehrung eben lief er schon wieder recht normal. Zwar dick bandagiert, aber es sah nicht so schlimm aus. Soll sich mal nicht so haben :znaika:

Dann hat der DFB ja jetzt eine gute Ausrede für ein Vorrunden-Aus.

Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, ich wünsche Herrn Ballack gute Besserung.

Mich würde auch interessieren wie hoch die Belohnung des Ghanaischen Fussballverbandes für Boateng ausgefallen ist. Wer weiß, vielleicht hat seine Mama plötzlich 2 Antilopen im Stall stehen...

Mich würde auch interessieren wie hoch die Belohnung des Ghanaischen Fussballverbandes für Boateng ausgefallen ist. Wer weiß, vielleicht hat seine Mama plötzlich 2 Antilopen im Stall stehen...

:rofl:

Aber natürlich beschissen. Irgendwie wird mein Gefühl für die WM von Tag zu Tag schlechter.

Jetzt Frings nachnominieren und den auf Boateng ansetzen! Und mit einem gezielten Tritt den Penner in die Sportinvaliditaet schicken. :mad:

Zurück
Oben