• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

der jogi lässt im zweifel eher den badstuber neben schweini spielen, bevor er jetz noch groß jemanden nachnominiert. mark my words! :narr:

Dieser Boateng ist so ein Hurensohn. :dead: Der hat in Dortmund schon nur scheiße gemacht, ohne den wäre sogar was in der Fair-Play Wertung gegangen...

Naja, es passt ja irgendwie zu dieser WM, wo Löw eh völlig willkürlich handelt und nominiert, sich der Stammtorhüter verletzt und generell kaum Vorfreude fürs Turnier aufkommt. Selbstverständlich ist die Nachnominierung von Frings jetzt ein absolutes MUSS, aber das wird doch eh nicht passieren.

Er wird den Hummels mitnehmen. Der kann das im Notfall auch noch spielen. Mit Kedhira und Träsch hat er ja schon gute Alternativen im Kader. Oder aber er setzt erstmal nur auf einen defensiven Mittelfeldspieler und drei offensivere. Marin, Özil, Kroos zum Beispiel. Frings wird es natürlich nicht

Kann das getrauere und geheule um Ballack null nachvollziehen, der hält in meinen Augen immer nur Spiel&Mannschaft auf..

Danke Kevin Prince...

Er soll bloß Frings weglassen, was der bei der EM 2008 gespielt hat war unter aller Kanone. In der Bundesliga mag seine Leistung ja noch reichen, aber die WM ist kein Ponyhof wie die Bundesliga.
Jermaine Jones würde mir spontan einfallen der hätte Boateng sicherlich umgenietet bei der nächst besten Möglichkeit. Aber der Pfosten muss ja einen auf beleidigten Schwan machen und für die USA spielen.

Mein Reden. Jetzt ist meine Wette, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt, ernsthaft in Gefahr.

Naja, das ist tragisch für Ballack. Aber wir haben eh kein richtiges Team. Da ist doch alles bunt zusammen gewürfelt. Mit Ballack wären wir spätestens im Achtelfinale geflogen, ohne halt auch. Who cares?

So wenig Bock auf eine WM hatte ich so oder so noch nie. Da fehlen mir die interessanten Spieler der Vergangenheit.

Ich fürchte nur, dass Ballack noch mit zur nächsten EM fährt und danach halt die Segel streicht.

Er soll bloß Frings weglassen, was der bei der EM 2008 gespielt hat war unter aller Kanone. In der Bundesliga mag seine Leistung ja noch reichen, aber die WM ist kein Ponyhof wie die Bundesliga.
Jermaine Jones würde mir spontan einfallen der hätte Boateng sicherlich umgenietet bei der nächst besten Möglichkeit. Aber der Pfosten muss ja einen auf beleidigten Schwan machen und für die USA spielen.

Wenn es um Leistung in der Nati ginge, dürften diverse andere aber auch ned dabei sein. Frings hat sowohl in der Liga als auch in der Nati deutlich besser gespielt als einige, die jetzt ganz selbstverständlich dabei sind.

Auszug aus "Post von Wagner":

Er wollte diese WM spielen und Weltmeister werden. Und ein Arschloch hat ihm seinen Traum kaputt gemacht. Ein drittklassiger Fußballspieler.

Immer sind es Arschlöcher, die alles zerstören.
:rofl:

Danke, Masi. :)

Chefreporter für die Bild.
Kein Wunder, dass ich den nicht kenne. Die Wortwahl im oben zitierten Text hätte mich eigentlich auf die Spur bringen können.

Edit: WickerMan, so eine URL klicke ich nicht an! Niemals! Never! Nur unter Folter, um das Leben meiner Familie zu retten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben