Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das getrauere und geheule um Ballack null nachvollziehen, der hält in meinen Augen immer nur Spiel&Mannschaft auf..
Er soll bloß Frings weglassen, was der bei der EM 2008 gespielt hat war unter aller Kanone. In der Bundesliga mag seine Leistung ja noch reichen, aber die WM ist kein Ponyhof wie die Bundesliga.
Jermaine Jones würde mir spontan einfallen der hätte Boateng sicherlich umgenietet bei der nächst besten Möglichkeit. Aber der Pfosten muss ja einen auf beleidigten Schwan machen und für die USA spielen.
Vielleicht hat Jogi jetzt endlich eine Gelegenheit, Hitzlsperger doch noch nachzunominieren.![]()
K.-P. Boateng wird jetzt übrigens nie wieder in Deutschland Profifußball spielen können.
Er wollte diese WM spielen und Weltmeister werden. Und ein Arschloch hat ihm seinen Traum kaputt gemacht. Ein drittklassiger Fußballspieler.
Immer sind es Arschlöcher, die alles zerstören.
Kein Wunder, dass ich den nicht kenne. Die Wortwahl im oben zitierten Text hätte mich eigentlich auf die Spur bringen können.Chefreporter für die Bild.