• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

:lol:

Frings macht´s Maul auf und hat sich immer klar positioniert. Das ist der Grund. Hätte der dem Jogi öffentlich die Nudel gelutscht, wäre er jetzt Chef auf der 6 und bestimmt auch Kapitän.

Deutschland Weltmeister, England Vizeweltmeister, Spaninen Dritter!

Portugal fällt schon in der Gruppenphase raus!

1. England
2. Spanien
3. Niederlande

Serbien wird Gruppensieger und Deutschland scheitert im Achtelfinale gegen England.

Frankreich Weltmeister, die haben mit Nigeria, Ghana und Holland die leichtesten Gegner in der K.O. Runde und schlagen dann überraschend Spanien. Dritter Niederlande vor Deutschland.

Noch keine WM-Vorfreude bei mir. :znaika:

Wir brauchen neben dem Tippspiel noch eine Umfrage, wer Weltmeister wird. :znaika:

Meine Halbfinalspiele lauten Nigeria gegen die Elfenbeinküste und Deutschland gegen Paraguay. Das Finale gewinnen die Deutschen dann gegen die Elfenbeinküste im Elfmeterschießen. Tim Wiese hält drei Elfmeter! Dritter wird Paraguay. Portugal und Spanien scheitern bereits in der Gruppenphase

Zurück
Oben