• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Portugal und Argentinien werden keine Rolle spielen.

England, Spanien, Brasilien und Italien werden es unter sich ausmachen,

Frankreich wird unter Domenech wieder mal nichts reißen und die Niederlande kommt eh nicht ins Finale, dass ist bei denen ja schon was chronisches! :znaika:

England könnte es allerdings unter Capello wirklich zu was bringen!?

So langsam aber sicher muss die Bundeskoerperpflege wohl doch den Staub vom PostIt mit Frings´ Nummer wischen :naughty:

Schon klar. Sollte Trash wirklich auch ausfallen bekommen wir so langsam aber sicher ernsthafte Probleme im defensiven Mittelfeld :znaika:

England könnte es allerdings unter Capello wirklich zu was bringen!?
England, Argentinien und Spanien zähle ich zum Favoritenkreis. Wobei ich den Spielplan noch einmal anschauen müsste, weil ich der Meinung bin, dass sich irgendwer da gegenseitig raushauen wird /muss.

Laut Bundeshansi faellt Trash definitiv fuer die WM aus. Nachnominierungen wird es keine geben.

Schade das Kehl verletzt ist, bzw. im Aufbautraining in den USA ist, das wäre der richtige Mann.

Na bleibt halt der Hummels im Kader. Der kann es ja auch im defensiven Mittelfeld. Oder ist der schon wieder weg? Irgendwie blick ich da schon nicht mehr durch. Träsch ist aber nun wirklich kein großer Verlust, hätte doch eh nicht gespielt

ach zur Not ginge sicher auch Westermann oder irgendein anderer. Die können ja fast alle nen Staubsauger spielen

Na bleibt halt der Hummels im Kader. Der kann es ja auch im defensiven Mittelfeld. Oder ist der schon wieder weg? Irgendwie blick ich da schon nicht mehr durch. Träsch ist aber nun wirklich kein großer Verlust, hätte doch eh nicht gespielt

Hummels kann zwar im defensiven Mittelfeld spielen, gehört aber nicht zum erweiterten WM-Kader.

Off: wir suchen noch ein DFB Trikot Home 2008 (das mit dem dicken schwarzen Bruststreifen). Weiß jemand wo man das in L noch halbwegs günstig bekommen kann?

Danke, da hab ich natürlich schon geguckt. Sofort Kauf gibt es da nur für 80 Euro und auf eine Auktion habe ich keinen Bock ;)

Zurück
Oben