• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Das Spiel war wirklich unterhaltsam. Khedira hat mir ausgesprochen gut gefallen. Und die Chancenverwertung war allerdings wirklich eine Katastrophe. Ich bin echt mal gespannt wer als Stuermer Nummer eins auflaufen wird. Klose haette gestern keinen Flugzeugtraeger getroffen und Gomez hatte bei seinem Treffer mehr Glueck als Verstand.

Kießling und Beck dürfen noch nach Hause fahren. Mark my Words

Bei Beck stimme ich Dir zu. Sollte Kießling nach Hause geschickt werden, zweifle ich noch ernsthafter am Niveatrainer.

Kießling ist ein Chancentod, würde mich nicht wundern wenn er gestrichen wird. Er zeigt zwar viel Einsatz und ist sich für nix zu schade, aber er trifft das Tor nicht.

Stimmt. Kießling ein echter Chancentod. Genau deswegen hat er in der abgelaufenen Bundesligasaison auch keine 21 Tore geschossen :shake:

Wie erwartet: geht schon los mit dem:

WM 2010
Wiese wartet auf Begründung von Löw

Girlan (SID) - Tim Wiese hat nach der Torwart-Entscheidung zugunsten seines Konkurrenten Manuel Neuer Bundestrainer Joachim Löw kritisiert. Er habe bisher persönlich keine Begründung bekommen, warum die Wahl auf Neuer als Nummer eins für die WM in Südafrika fiel, sagte der Schlussmann von Werder Bremen der Bild-Zeitung. "Einen Grund, warum ich nur Nummer zwei bin, habe ich jedenfalls nicht erfahren."

Du Angestellter sein. Du mache was Chef sagt. Du nix habbe Recht auf Begründung.

Das ist ja erstmal eine Feststellung und keine Kritik. Und auch Angestellte (der Wiese ja gar nicht ist; der DFB zahlt ihm kein Gehalt) hat man auch ein Recht auf eine Begründung von Entscheidungen.

Das ist ja erstmal eine Feststellung und keine Kritik. Und auch Angestellte (der Wiese ja gar nicht ist; der DFB zahlt ihm kein Gehalt) hat man auch ein Recht auf eine Begründung von Entscheidungen.
Ja, aber das sollte man vielleicht nicht in der Öffentlichkeit bzw. gegenüber der Presse äußern, sondern intern klären.

Man kennt das ja. Alle 4 Jahre mutiert der Deutsche ansich zum Fussballfanatiker. Die Wirtschaft,
pfiffig wie sie ist, macht sich das natuerlich zu Nutzen und quaelt uns deswegen puenktlich
zur WM mit allerlei Schwarz-Rot-Goldenen Produkten und sensationell schlechten Werbespots.
Die Musikindustrie moechte natuerlich auch ihr Stueckchen des Kuchens abhaben und produziert
haufenweise musikalischen Vollschrott, Genre "Huettengaudi".

Eben war ich im Saturn um mir *Hust* eine Fussball DVD zu kaufen und was musste ich sehen?
Einen Pappstaender unser aller Lieblingsband "Bonfire" (gehalten natuerlich in Schwarz-Ro-Gold),
der keck das WM Lied der Ingolstaedter Combo bewarb.

http://www.youtube.com/watch?v=zobdOFapDdM

Das grenzt schon an akustische Koerperverletzung. Ich bin mir aber sicher, dass dieses Niveau in
den naechsten Wochen noch problemlos unterboten werden wird. "Gold Lena" und Raab anyone?

Augen zu und durch :D

Nervt aber wirklich schon. Man kann sich dem Ganzen ja gar nicht entziehen. Überall findet sich irgendetwas mit WM-Bezug, zu fast jedem Produkt im Supermarkt bekommt man ein Fähnchen dazu, im TV dreht sich gefühlt alles um die WM... Deswegen: ein frühes Aus für Deutschland hat auch viel Positives :)

Zurück
Oben