• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Ist ja nicht für mich, sondern für einen Kumpel, der im KKH liegt und die WM verpassen wird. Der findet das halt am besten. :nixweiss:

Sorry, aber mit dem Trainer werden die sich allenfalls blamieren. Hast du die Quali nicht mitbekommen? Nur durch Glück sind die überhaupt dabei.

Die sind nichtmal eingespielt, weil er auf jeder Position jeden Argentinier der Welt mal eingeladen hatte. Der hat doch sogar Dutzende Torhüter getestet...

Maradona ist einfach kein Trainer und er wird es ganz böse versauen.

Sorry, aber mit dem Trainer werden die sich allenfalls blamieren. Hast du die Quali nicht mitbekommen? Nur durch Glück sind die überhaupt dabei.

Die sind nichtmal eingespielt, weil er auf jeder Position jeden Argentinier der Welt mal eingeladen hatte. Der hat doch sogar Dutzende Torhüter getestet...

Maradona ist einfach kein Trainer und er wird es ganz böse versauen.

Brauchst Dich nicht entschuldigen, darfst schon Deine eigene Meinung haben ;)
Spaß beiseite. Argentinien wird langsam warm (gerade ein Testspiel mit 5:0 gewonnen, während Portugal mit CR9 0:0 gespielt hat gegen Platz 179 der Weltrangliste...) und auch wenn Maradonna sicher kein sehr guter Trainer ist: Die haben so viel Klasse in der Mannschaft. Für mich ist Argentinien auf jeden Fall ein Geheimtipp, die werden weit kommen, denke ich (vorausgesetzt, der Spielplan passt, den hab ich immer noch nicht studiert :narr:).

Die haben individuell geniale Spieler. Aber nicht einmal Messi hat in der Nati unter Diego jemals ein wirklich tolles Spiel auf die Reihe bekommen.

Keine Ahnung was Diego mit denen macht, aber jedenfalls nix Gutes. :D

Ich mag die Argentinier ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Ist imho traditionell ein Haufen von arroganten, hinterhältigen und unfairen Arschlöchern. Eventuell sehe ich deswegen auch so schwarz für die.

Der Wunsch ist halt auch Vater der Gedanken. :D

Jetzt faellt der Mueller auch noch mit dem Fahrrad auf die Fresse. :shake: Wollen die alle nicht nach Suedafrika und verletzen sich deshalb mit Absicht?

Schweinsteiger. Von der zu erwartenden Stammelf für mich der einzige, der die Kapitänsrolle entsprechend ausfüllen könnte. Kann aber verstehen, dass man ihm jetzt neben der höheren Verantwortung auf dem Platz nicht auch noch die Binde aufdrücken will und alles ein wenig verteilt.

Gestern abend wars übrigens ein extrem kurzweiliges Spielchen, was natürlich vor allen Dingen an den guten Gastgebern lag, die Ungarn haben eigentlich jeden Zweikampf gemieden und nicht einmal ernsthaft aufs Tor geschossen. Dementsprechend könnten Özil, Kedhira, Kroos und Co. auch wirklich schöne Spielzüge aufziehen, nur die Chancenverwertung war eine Katastrophe.

Die Großmäuler aus Serbien haben dagegen ihr Spiel gegen Neuseeland vergeigt :D

Zurück
Oben