Masipulami
Super-Moderator
Ich hab inzwischen auch schon mindestens zwei Dutzend Autos mit Deutschlandfahnen gesehen! ![Dead :dead: :dead:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/dead.gif)
![Dead :dead: :dead:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/dead.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch im Prinzip super und wurde Jahrzehnte lang viel zu sehr vernachlässigt - ich finde den SRG-Hype in den letzten Jahren eigentlich ziemlich geil.zu fast jedem Produkt im Supermarkt bekommt man ein Fähnchen dazu
Jo, damit hat er ja auch Recht. Allerdings muss Löw sich nicht intern rechtfertigen, auch wenn es sich eigentlich so gehört.Und genau das wirft Wiese unserem Bundesbeckenrandschwimmer doch vor.
Das ist doch im Prinzip super und wurde Jahrzehnte lang viel zu sehr vernachlässigt - ich finde den SRG-Hype in den letzten Jahren eigentlich ziemlich geil.![]()
Ich hab inzwischen auch schon mindestens zwei Dutzend Autos mit Deutschlandfahnen gesehen!![]()
Nach dieser WM geht meine alte Fahne nach zwölf Jahren Dienst in Rente. Ich glaube, ich werde mir dann auch keine mehr holen, weil das mit den Fahnen mittlerweile jeder macht. Damals, 1998, wurde man dagegen nur schräg angeschaut.![]()
Kießling wohl nicht dabei.
Beck raus ist ne gute Wahl.
Da hat sich das Abendblatt mit der Kießling-Falschmeldung ja ganz schön blamiert![]()
Naja, jetzt ist Kießling zwar dabei. Aber versagen dürfen dann dennoch Klose, Gomez und Poldi.![]()
Ja, aber das sollte man vielleicht nicht in der Öffentlichkeit bzw. gegenüber der Presse äußern, sondern intern klären.
Das ist die Labbadia SchuleLöw baut die Unzufriedenheit der Spieler so selbst auf.