• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Ist doch normal?

Das ist alles noch gar nichts im Vergleich zu den Italienern hier. Ich mach maln Foto von deren Häuser/Autos :D

zu fast jedem Produkt im Supermarkt bekommt man ein Fähnchen dazu
Das ist doch im Prinzip super und wurde Jahrzehnte lang viel zu sehr vernachlässigt - ich finde den SRG-Hype in den letzten Jahren eigentlich ziemlich geil. :D
Auto-Fahnen gehen dagegen natürlich noch immer überhaupt nicht. :znaika:

Nach dieser WM geht meine alte Fahne nach zwölf Jahren Dienst in Rente. Ich glaube, ich werde mir dann auch keine mehr holen, weil das mit den Fahnen mittlerweile jeder macht. Damals, 1998, wurde man dagegen nur schräg angeschaut. :D

Schlimm finde ich es ansich ja nicht, sich mit seiner Nationalmannschaft zu identifizieren. Nur geht mir halt dieses absolut niveaulose Ausschlachten solcher Veranstaltungen vollkommen auf den Zeiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab inzwischen auch schon mindestens zwei Dutzend Autos mit Deutschlandfahnen gesehen! :dead:

Die sind noch vom ESC drauf. :D

Nach dieser WM geht meine alte Fahne nach zwölf Jahren Dienst in Rente. Ich glaube, ich werde mir dann auch keine mehr holen, weil das mit den Fahnen mittlerweile jeder macht. Damals, 1998, wurde man dagegen nur schräg angeschaut. :D

So shiny wie das mittlerweile ist, gibt es demnächst die iFlagg.

Kießling wohl nicht dabei.

Sehr gut. Wir brauchen keine guten Stürmer. Wir haben schon genug Schlechte dabei. Außerdem ist er ein Pillendreher unterm Bayerkreuz, was ihn automatisch disqualifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Laut n-tv stellt 1899 Hoffenheim auch dieses Jahr keinen deutschen WM Teilnehmer. Andreas Beck darf nicht mitspielen.

Der Vollstaendigkeit halber hier Niveamans endgueltiger Kader fuer die "Operation Kap"

Tor:
#1 - Manuel Neuer (Schalke 04)
#12 - Tim Wiese (Werder Bremen)
#22 - Jörg Butt (Bayern München)

Abwehr:
#4 - Dennis Aogo (Hamburger SV)
#20 - Jerome Boateng (Hamburger SV)
#3 - Arne Friedrich (noch Hertha BSC Berlin)
#16 - Philipp Lahm (Bayern München)
#17 - Per Mertesacker (Werder Bremen)
#2 - Marcell Jansen (Hamburger SV)
#5 - Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
#14 - Holger Badstuber (Bayern München)

Mittelfeld:
#21 - Marko Marin (Werder Bremen)
#8 - Mesut Özil (Werder Bremen)
#15 - Piotr Trochowski (Hamburger SV)
#6 - Sami Khedira (VfB Stuttgart)
#18 - Toni Kroos (Bayer Leverkusen)
#7 - Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff:
#19 - Cacau (VfB Stuttgart)
#23 - Mario Gomez (Bayern München)
#11 - Miroslav Klose (Bayern München)
#13 - Thomas Müller (Bayern München)
#9 - Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)
#10 - Lukas Podolski (1. FC Köln)

Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst: Wie haette der Bundesschal eine Nichnominierung von Kießling rechtfertigen koennen? Nicht dass er das muesste, unter einem gewissen oeffentlichen Druck steht er trotzdem. Die Nichtnominierung von Keffin konnte er noch halbwegs verkaufen (auch wenn ich ihm die Systemfrage nicht abnehme). Aber 21 Tore verteilt auf einen Stuermer vs. 15 Tore verteilt auf 3 Stuermer? Das haette den entgueltigen, bundesdeutschen Aufschrei gegeben. Und das zu Recht.

Naja, jetzt ist Kießling zwar dabei. Aber versagen dürfen dann dennoch Klose, Gomez und Poldi. :D

Den Kießling bringt der dann beim Stand von 0:3 in der 85. Minute. :D

Ja, aber das sollte man vielleicht nicht in der Öffentlichkeit bzw. gegenüber der Presse äußern, sondern intern klären.

Sehe ich grds auch so. Aber was antwortet man, wenn man gefragt wird, wie Löw es einem gegenüber begründet hat? "Ich muss weg!" würde mir sponta einfallen. :D

Gut finde ich es auch nicht, aber das liegt halt einfach an der beschissenen Führung durch Löw. Der verbreitet ständig alles erst über die Medien und die Spieler erfahren es als erstes darüber.

Das kann es doch nicht im Ernst sein. Da darf er sich nun auch wirklich icht wundern. Ein Telefonat vorab wäre doch mehr als angebracht. Die pennen doch auch im selben Hotel. Wieso klopft der Jogi nicht auf dem Weg zur PK vorher beim Wiese an die Tür?

Und mit einer Begründung können die Menschen dann auch viel besser leben, als mit einem bloßen Ergebnis.

Löw baut die Unzufriedenheit der Spieler so selbst auf.

Zurück
Oben