• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

so ein Tor noch, dann steht morgen in der Auslandspresse wieder was von rollenden, deutschen Panzern :D

Meine Fresse, dieser Marin hat echt einen an der Waffel. Lass am besten noch den Müller-Wohlfahrt kommen.

Boah, was ist das bitte ein mieser Schiedsrichter.

Schon wieder den Elfer nicht gegeben und die "Ohrfeige" gegen Marin hätte auch direkt ne Rote geben müssen. :shake:

Gelb ist da schon okay, so leicht wie Marin immer fällt.

Btw, Cacau sehe ich mittlerweile als Stürmer Nummer 1, definitiv vor Klose. Und Poldi ist ja leider bei Löw gesetzt (Klose ja leider als "Führungsspieler" auch, aber er verspielt den Jogi-Kredit imo eher als Poldi).

Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit. Auch wenn das Ding nicht richtig gesessen hat. :znaika:
Stimmt ja auch, zumal der Schiri Marins Schauspieleinlage nach der "Ohrfeige" gar nicht gesehen hat. Ist trotzdem gerecht :D

@Klose:
Imo zusammen mit Ballack einer der überbewertetsten Spieler, die wir haben/hatten.
Naja, Klose war mal richtig gut, er ist aber einfach nicht gut drauf und hat kein Selbstbewusstsein und keine Spritzigkeit mehr.

Insgesamt ein tolles Spiel, vor allem in der 2. Hälfte. Das Zusammenspiel läuft natürlich noch nicht immer perfekt, man sieht aber was für ein Potential da ist.
Im Sturm ist Cacau momentan die Nummer 1, würde mich aber nicht wundern wenn Klose gegen Australien nochmal ne letzte Chance von Anfang an bekommt um sich Selbstvertrauen zu holen. Wobei ich Klose selbst wenn er in Form ist stärker sehe wenn er einen Partner im Sturm hat und nicht alleine da vorne rumsteht, nicht zuletzt wegen seinen Qualitäten als Vorbereiter.
Trochowski gehört momentan auch nicht wirklich in die Startelf, Müller macht schon nen starken Eindruck, auch wenn er auch nicht immer 100%ig konstant spielt.

Nicht viel gesehen, aber Khedira hat als potenzieller van Bommel-Ersatz schon gute Ansätze gezeigt. Wird in der Scouting-Tabelle notiert. :D

Spanien gewinnt übrigens 1:0 gegen Südkorea mit einem Tor kurz vor Schluß, unsere Freunde aus Italien verlieren gegen Mexiko mit 1:2. Unsere Elf ist mit seinen drei Siegen am Stück also ganz gut im Schuß gegenüber vielen anderen :)

Ich freu mich sogar richtig auf das erste deutsche Spiel. Wenn man sieht wie gut die jungen Wilden schon harmonieren, wie Özil, Müller, Marin, Kedhira da vorne rumwirbeln, bin ich einfach optimistisch und sage wir spielen ne gute WM. Das Viertelfinale sollte auf jeden Fall drin sein, danach fliegen wir aber wohl wegen Unerfahrenheit raus. Mit Applaus

ich hoffe das Thema Trochowski in der Startelf hat sich jetzt erstmal erledigt. da gehört ein Müller oder Marin hin. Und irgendwer sollte Merte mal sagen das die Spieleröffnung nicht zu seinen Stärken gehört. Unfassbare Fehlpassquote heute. Ansonsten aber bisher sehr ansehnlich, die Bosnier eigentlich fast ohne Chancen

Troche ist imo nur dann gut, wenn der Rest auch gut ist. Imo ein klassischer Fall von "Mit"spieler.
Müller in der derzeitigen Form gerne, in der 60. Min dann aber Marin bringen.

und Özil ist einfach ein Chancentod :D
Unfassbar. Gerade das Ding in Hälfte 2 muss er doch machen, aber trifft da die Latte -.-

Btw, Cacau sehe ich mittlerweile als Stürmer Nummer 1, definitiv vor Klose. Und Poldi ist ja leider bei Löw gesetzt (Klose ja leider als "Führungsspieler" auch, aber er verspielt den Jogi-Kredit imo eher als Poldi).
Poldi war imo nicht so schlecht, hat gut geackert, nach hinten war er etwas unsicher, aber hat vorne doch für Akzente gesorgt.

Nicht viel gesehen, aber Khedira hat als potenzieller van Bommel-Ersatz schon gute Ansätze gezeigt.
:shake:

Naja, angesichts der katastrophalen Leistungen von Schrottmars Elf kann man den großen Nachbarn schonmal schlecht schreiben.

Ich fand das Spiel gestern sehr unterhaltend, auch wenn es nicht fürs Halbfinale reichen wird. Das Team ist jung und hat Potential.

Khedira und Schweini werden die Gegner ordentlich aufmischen.

Ich muss auch sagen, dass ich gut unterhalten wurde. Speziell in der zweiten Halbzeit hat man mal wieder das typisch, deutsche Tuniergesicht aufblitzen sehn. Das hat teilweise richtig Spass gemacht. Ich bin guter Dinge.

Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass die auch von mir oft angezweifelten Stuttgarter Kakao und Khedira wirklich Klasse gespielt haben. Auf rechts stimmt der Bundesbonsai dem Bundemike zu: Mueller von Beginn an und dann Marin rein. Und bitte nicht Klose von Beginn an. Meriten hin oder her, der trifft im Moment nicht mal nen Flugzeugtraeger.

Nachtrag: Herrlich war das Bild bei der Hymne. Papa Neuer und seine beiden Kids Piotr und Phil. Ich hab mich schlappgelacht.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel gesehen, aber Khedira hat als potenzieller van Bommel-Ersatz schon gute Ansätze gezeigt. Wird in der Scouting-Tabelle notiert. :D

Den haben die Bayern doch bereits offiziell schon notiert! Sobald der weg will, werden die sicher der erste Ansprechpartner sein. Da gab es für die nächste Saison schon erste Gerüchte...

Btw: Trochowski dürfte sich eigentlich aus der WM gespielt haben gestern. Der kann weder einen Ball annehmen, noch einen Pass über mehr als 3m spielen. Grauenhaft.

Und Cacau muss einfach die Nr.1 sein jetzt. Sein Problem ist nur seine fehlende Kopfballstärke.

Und was Poldi angeht: Ich nehme all mein Gemecker bzgl. seiner Nominierung zurück. Als Linksaußen war der gestern erste Sahne. Nur die Flanken sollten mal klappen.

Und unsere Standards sind allesamt völlig ungefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Laut spox faellt Drogba vermutlich mit einem gebrochenen Ellenbogen fuer die WM aus. Und die Tommies bangen um Rio Ferdinand, den es scheinbar erheblich im Knie zwickt.

Edit: WM Aus fuer Ferdinand und Diddy steht wohl fest.

Zuletzt bearbeitet:
und auch gestern gab es wieder Testspiele. Die Franzosen blamieren sich bei der 1:0 Niederlage gegen die Chinesen, die Slowenen putzen Neuseeland mit 3:1. Warum ist der Domenech eigentlich immer noch Trainer? Scheint mir sowas wie ein französischer Ribbeck zu sein ...

Zurück
Oben