• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Ich vermute mal Yebojogi wird erstmal an Klose festhalten. Sollte der am Sonntag nach 60 Minuten nicht halbwegs ueberzeugt haben, wird Miro den Rest der WM auf der Bank verbringen.

@Masi
Netter Artikel, wobei das meiste ja bekannt ist. Es kann halt nicht jeder der ein guter Spieler war später erfolgreich als Trainer/Funktionär sein.
Ein Littbarski war ein geiler Fußballer, wenn ich den aber 5 Minuten labern höre krieg ich bald Aggressionen, wen wundert es denn das der nach Japan ging.

@Verletzungen
Sind dieses Jahr gefühlt schon besonders viele Spieler die ausfallen, auch fast alles Leute die mit ihren Mannschaften lange im Europapokal gespielt haben...

@Klose
Nachdem er wohl im Trainingsspiel durchaus überzeugt hat bin ich mittlerweile ziemlich sicher das er gegen Australien von Anfang an ran darf. Wenn es gut läuft würds mich auch nicht wundern wenn er dann ne Bude macht.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, beginnt die Startelf gg Bosnien auch gegen Australien....besser mal also erst zur 2. HZ anschalten. :D

die Spanier haben ihr letztes Testspiel übrigens mit 6:0 gegen Polen gewonnen. Auch ne Ansage ...

Zurück
Oben