• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

ach mit Sanogo hat die Elfenbeinküste doch noch gleichwertigen Ersatz :D

gestern mal wieder zur Einstimmung Deutschland: Ein Sommermärchen gesehen, und wenn man da sieht mit welcher Dynamik und Schnelligkeit Klose seine Tore macht, kann einem der Kerl schon fast ein wenig leid tun. Den haben die Bayern völlig versaut.

Das liegt sicher nicht an den Bayern! Schon bei Werder war der am Ende richtig scheiße!

Ne, als die Bayern um Klose verhandelt haben, hat die Formkurve von Miro enorm nachgelassen. Da habe ich mich damals schon gewundert, weshalb die den trotzdem noch wollen!?
Aber da sieht man es mal wieder: Klose hat halt einen Namen, so dass einige halt eine negative Formkurve nicht recht erkennen!

Dieters WM-Aus ist noch nicht besiegelt. Es besteht noch Hoffnung. Wäre ein herber Schlag, wenn nach Essien auch der zweite afrikanische Superstar absagen müsste. :(

Ne, als die Bayern um Klose verhandelt haben, hat die Formkurve von Miro enorm nachgelassen.

Sag ich ja

Wenn ich WM Fahrer waere, im Klub aber fuer Chelsea spielen wuerde, so langsam wuerde ich mir echte Sorgen machen. Nach (vermutlich) Drogba, Essien, Bosingwa und Ballack faellt mit John Obi Mikel der fuenfte(!) Spieler der Blues fuer die WM aus. Unglaublich.

Robben hat sich beim 6:1 der Niederländer gegen Ungarn auch verletzt und fährt erstmal nicht mit nach Südafrika

Kaum ist er nicht mehr in Müller-Wohlfahrts Händen, hat er wieder Probleme. Soll aber lieber Urlaub machen. Ab August ist wichtig. :)

neben den Niederlanden haben gestern auch die Italiener gespielt und mal wieder nicht gewonnen :D 1:1 gegen die Schweizer. Die Serben können doch noch gewinnen mit 4:3 gegen Kamerun, Australien dagegen verliert 1:3 gegen die USA. Südafrika kommt langsam in Fahrt und gewinnt 1:0 gegen die Dänen, Ghana mit gleichem Ergebnis gegen Lettland. Die Slowaken gewinnen deutlich mit 3:0 gegen Costa Rica, die Rumänien deklassieren Honduras ebenfalls mit 3:0

Ich habe die ganzen Zusammenfassungen gestern auf Oirosport gesehen. Die Aussies waren ganz, ganz schwach. Ebenso die Makkaronis. ABER(!): Der Kommenator erzaehlte, dass Italien vor der WM 82 und vor der WM 06 jeweils auch 1:1 gegen die Schweiz gespielt hat. Wir wissen, was da passierte :zahn: ;)

Ist doch egal wie die Italiener Spielen, die wurschteln sich doch immer irgendwie durch die Gruppenphase und kommen dann weit.

Zurück
Oben