• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

ganz so einfach ist das nicht. Klaro spielen alle mit dem selben Ball aber das heißt ja nicht das es trotzdem scheiße ist. Wenn bei dir im Büro dir was nicht gefällt sagst du es doch auch. Keiner von den Spielen, besonders die Torhüter wollen halt nicht schlecht aussehen bei Weitschüssen etc, das kann ich durchaus verstehen. Möchte nicht wissen wenn der Neuer im ersten Spiel einen haltbaren durchlässt weil der so geflattert hat, dann ist der ganz schnell in der Kritik und die Medien stürzen sich auf ihn.

Holland (4:1 gegen Ghana) und Portugal (3:1 gegen Kamerun) haben ihre Testspiele souverän gewonnen. Australien gewinnt 1:0 gegen Dänemark.

Herrjeh. Ich kann die Kritik ja voellig nachvollziehen. Nur was hilfts? Die werden sich schon an die Hulla gewoehnen (muessen). Du bist in Deutschland beim Baseball bspw. auch dazu gezwungen mit dem Ball zu spielen, den der DBV Anfang der Saison vorgibt. Und da waren mit Naehten, die sich kaum greifen liessen, auch einige Ausfaelle dabei. Und? Nach kurzer Zeit hatte sich jeder dran gewoehnt und die Pitches funktionierten genauso wie im Jahr davor. Und wir haben mit Sicherheit kein Baseball auf dem Niveau gespielt, auf dem diese Jammerlappen in Suedafrika kicken.

Am wichtigsten ist immer das Mittelfeld und wenn ich mir da das deutsche MF so anschaue, dann ist da nur Schweini von gut bzw. verfügt über genug Erfahrung!

Barrios und Paraguay haben gestern übrigens die Griechen abgeschossen, und unsere Gruppengegner aus Serbien haben sich beim 0:0 gegen Polen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Heute verlieren dann die Deutschen ihr letztes Testspiel :)

An dieser Stelle mal eine Empfehlung: das WM-Sonderheft der 11 Freunde ist sehr geil gelungen inkl. einem mehr als umfangreichen WM-Planers dabei. Kaufen!

jepp wirklich gut geworden. Vor allen Dingen die vielen INterviews und Reportagen. 11 Freunde Stil halt. Das kicker-Heft ist aber eigentlich auch Pflicht wenn man alle Mannschaften kennenlernen will

das kicker Heft ist halt ne Faktensammlung und ne analytische Einschätzung aller Mannschaften ohne große Reportagen. ne Stecktabelle gibts nicht

ich hoffe das Thema Trochowski in der Startelf hat sich jetzt erstmal erledigt. da gehört ein Müller oder Marin hin. Und irgendwer sollte Merte mal sagen das die Spieleröffnung nicht zu seinen Stärken gehört. Unfassbare Fehlpassquote heute. Ansonsten aber bisher sehr ansehnlich, die Bosnier eigentlich fast ohne Chancen

ich hoffe das Thema Trochowski in der Startelf hat sich jetzt erstmal erledigt. da gehört ein Müller oder Marin hin.
Kommt auf den Gegner an, so pauschal kann man das nicht sagen (okay, du und Steffen Simon könnt es :D). Marin z.B. macht defensiv nichts und kann schwer Ruhe ins Spiel bringen, wenn es mal nötig ist. Und Müller ist mir irgendwie immer noch ein Rätsel, unglaublich schwer einzuschätzen.

das du mich auf eine Stufe mit Steffen Simon stellst, nehme ich dir übel!

Zurück
Oben