• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Was ich noch nicht wusste, gerade im Kicker gelesen: Bei dieser WM werden vor dem Halbfinale saemtliche gelben Tickets gestrichen. Sprich: Eine "Causa Ballack" so wie im Finale Nullzwo wird es nicht mehr geben. Gut so!

als echter Fussballfan habe ich natürlich um 15:30 Feierabend :znaika:

und ich bin ziemlich WM Geil und freue mich wirklich auf das Turnier

scnr

Von irgendwelchen modischen Aussetzern mal abgesehen, freue ich mich auch wirklich auf die WM.

Ich freu mich auch. Vor allen Dingen weil man dann mittags den TV anmachen kann ohne sich rechtfertigen zu müssen :zahn:

Mein Interesse schwindet momentan täglich. Sollte ja bekannt sein, dass ich noch nie ein wirklich großer Anhänger von Nationalmannschaften war, aber so schlimm wie jetzt war es noch vor keinem Turnier. Die könnten das Ding morgen absagen und es wäre mir völlig latte. Nicht mal auf Scouting hab ich Lust. :(

Vielleicht kommt das ja noch, wenn es los geht. Wahrscheinlich bin ich aber von der intensiven abgelaufenen Saison einfach noch zu sehr mental ausgebrannt. :D

Auf ZDF_neo wird übrigens gerade das Eröffnungskonzert übertragen. Die Black Eyed Peas hampeln auf der Bühne rum.

Zurück
Oben