• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

hört man da das Getröte klarer? :D Aber nette Atmosphäre im Stadion

Der Ton bei Sky ist bei mir 2 Klassen besser als bei der ARD. Aber vielleicht hat die ARD auch die Vuvuzelas runter gedreht. ;)

Der ARD-Stream ist ne Katastrophe. Hängt im Sekundentakt :dead:

Suche jetzt nach einem "illegalen" Stream. Aber eigentlich hab ich sowieso schon keinen Bock mehr. :dozey:

Habt ihr auf premiere hd auch bildfehler im hintergrund, wenn die kamera nah auf einen spieler gezoomt ist der läuft?

Ist auf ORF HD nicht, wo das bild überhaupt bisschen schärfer ist ... dafür kann man die österr. kommentatoren wieder vergessen ... naja

Premiere HD habe ich nicht :(

Bei Sky ist alles in Ordnung, keine Fehler und subjektiv besser als bei der ARD.

Die Bildstörungen bei Großaufnahmen habe ich auch bei Sky. Stört aber nicht wirklich.
Das Bild ist dank höherer Auflösung natürlich besser als bei der ARD. Dafür klingt der 5.1 Sound "räumlicher" als auf Sky.

Die Tröten nerven.

öhmm das Spiel geht noch keine 20 Minuten und mich nervt das Getröte jetzt schon ziemlich...ob das in den Spielen ohne afrikanische Beteiligung genauso wird?:hmm:

Ganz so heftig wohl nicht, aber es wird sich wohl leider durch die WM ziehen. Ich verstehe diese Art von "Support" auch nicht. Es gibt keine Pfiffe und keinen Aufschrei bei z.B. Fouls, es wird einfach durchgehend getrötet.

Zu dieser WM gehören neben Bier und Bratwurst auch Kopfschmerztabletten (alternativ: Ohrstöpsel).

Beim Freistoß der Mexikaner(!) gerade, konnte man meinen das die Tröter dem Schützen das Trommelfell zum Platzen bringen wollten. Ich verlange ne gelbe Karte fürs Publikum.:addlja:

da merkt man, dass die meisten im stadion keine ahnung vom fussball haben.

sehe das so richtig gut vor meinen augen... irgendwelche afrikaner sinnlos herumtanzen, nicht mal "football" ausprechen können, für das falsche team fänen und herumtröten... hauptsache es kommt einem afrikanischen volkstammhochzeit nahe.

Zurück
Oben