• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Ich fand gerade keine passende afrikafeindliche Korea Partei in der Schweiz :)

Edit: Langsam passiert wenigstens mal was im Spiel

Bei uns beim Public Viewing sind die Tröten verboten. Zuerst habe ich die Augen verdreht - jetzt bin ich heilfroh. Zumal ich 100m Luftline vom Park wohne wo das Ganze stattfindet.

Das gleiche hier. Wäre es anders würde ich mich Sonntag nicht zum Deutschland Spiel wagen. Dank Warsteiner (?) die ja zu jedem Sixpack eine Tröte verschenkten sind die ja extrem verbreitet inzwischen.

Ich glaub ich fang' demnächst mittags schon an Bier zu trinken zu den Spielen. Macht es sicher erträglicher.

Noch komme ich mit dem getröte eigentlich gut klar, wäre ich da im Stadion vor Ort würde ich aber wohl wahnsinnig werden.

Das Getröte geht mir tierisch auf die Nerven, vor allem, weil mein halbtauber Vater immer den Fernseher aufdreht. :dead:

Unfassbar wie langweilig UND nervig Fußball gleichzeitig sein kann. Dieses scheiß Getröte raubt einem ja den letzten Nerv. Achja und das Spiel ist ohnehin öde³. Klasse Auftakt.

Allerdings. Normalerweise dreh ich die Anlage für ne bessere Atmosphäre ja schön auf bei solchen Veranstaltungen aber das kann man in dem Fall ja knicken. Wenn mir am Sonntag wer mit so nem Ding ins Ohr trötet gibts tote.

ich finds insofern bei der fernsehübertragung nervig, weil der gesamtton vom sender anscheinend runtergedreht wurde wegen den tröten und es so eigentlich recht leise ist bzw. eben NUR die tröten zu hören sind.

hat man ja beim schlußpfiff gut gesehen, den hat zuerst irgendwie auch keiner mitbekommen :lol:

Zurück
Oben