• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Meine Güte ist diese Sendung von "Waldi" unerträglich.
Das wird ja von Minute zu Minute schlimmer *ausschalt*
 
Ich weiß auch noch nicht was unerträglicher ist, der durchgehend gleichbleibende Ton wie beim Eröffnungsspiel vorhin oder dieses etwas verhaltenere getröte mit Höhen und Tiefen wie jetzt gerade...
 
Es ist etwas erträglicher jetzt. Aber weit entfernt von der Atmo, die ich beim Fussball mag. Hier passiert ja nichts auf den Rängen außer dieses Getröte. Es gibt keinen spielbezogenen Support, rein gar nichts. Leider sind auch wohl kaum Fans von außerhalb da, so dass man da mal Gesänge oder sowas wahrnimmt. Den einzigen, denen ich das noch zutraue sind die Engländer.
 
Also mich stören diese Vuvuzelas inzwischen überhaupt nicht mehr, nehme es kaum noch wahr. Richtige atmosphäre wird bestimmt noch kommen, bei den Spielen mit afrikanischen Mannschaften ist doch klar, dass da nur das getröte ist. Der richtige Fußballfan aus Uruguay und Mexico hat jetzt sicher auch nicht das Geld um mal nach Afrika zu fliegen und Frankreich...naja, ist doch auch ne afrikanische Mannschaft...

Viel schlimmer war die Qualität der Spiele, die zweite Halbzeit von Südafrika vs. Mexiko war ja ganz ok, aber Frankreich vs. Uruguay war ne Katastrophe.
 
Aber weit entfernt von der Atmo, die ich beim Fussball mag. Hier passiert ja nichts auf den Rängen außer dieses Getröte.

Genau. Die Uweseelers nerven ungemein und eine Partystimmung will überhaupt nicht aufkommen. Ich konnte mir das Frankreich-Uruguay-Spiel nicht länger als 15min ansehen. Die WM ist für mich ziemlich gestorben. *kotz* Das Deutschlandspiel werde ich wohl noch versuchen.

Da hofft man ja fast schon, dass genug Hools mitgereist sind, die den Bläsern ihre Tröten in den Allerwertesten schieben. ;)
 
gewöhnt euch lieber dran, bei den nächsten Großturnieren wirds kaum anders werden. Die Tröten sind ja nicht nur in Afrika beliebt, sondern auch im Ostblock und Südamerika
 
um euch dann mal wieder aufzuheitern:

Die schönsten Sprüche von Heribert Faßbender:

Heribert Faßbender auf Teneriffa: »Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer!«

»Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.«

»Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch.«

»Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen »Oh, wie bist du schön!«

»Koemann. Der heißt schon so. Dem würde ich auch nicht über den Weg trauen!«

»Bei diesem marokkanischen Spieler lachen immer alle, wenn man dessen Namen ausspricht: Lamouchi. Wahrscheinlich weil seine Bewegungen eher hölzern und gar nicht so katzenartig sind.«

»Die Polen darf man nicht unterschätzen. Diese Balkan-Kicker sind unberechenbar!«

»Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.«

»Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.«

»Die Saudis sind übrigens Asienmeister, obwohl das ebensowenig Asiaten sind wie die Türken Europäer. Die Saudis haben ja gar keine Mandelaugen, wie man das von Asiaten erwartet. Das sind eher Araber statt Asiaten.«


Quelle: http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/130298/oh_wie_bist_du_schoen

:rofl:
 
Die Zitate hab ich letztens auch gelesen. Ich kann mich an die meisten erinnern, die Krönung war aber imo der "Türkiye, Türkiye"-Spruch :rofl:
 
@Lärm

Ich dachte zunächst (hab nicht auf den TV geguckt), dass das Spiel noch nicht angefangen hätte, weil man halt absolut kein "Auf- und Ab" der Stimmung mitbekommt :(.. Und dann dachte ich mein TV wäre kaputt. Absoluter Scheiß, wer macht denn so etwas?

Und was die "Traditionen" angeht.. also wenn ich mir Afrikanische Rhytmen anhöre, dann sind die nicht so monoton, so etwas würde ich sonst den Hardcore-Werftarbeitern zutrauen, die Ihr mobiles Nebenhorn gern dabei haben.

Schreckliche Scheiße!
 
Zurück
Oben