Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens wenn deutsche oder englische Hooligans die Tröten als Waffen missbrauchen, sind die Dinger doch eh Geschichte
Viel schlimmer als das Aufregen über die Tröten ist doch das Aufregen über das Aufregen über die Tröten.
Wenn diese Tröten Fankultur sind und es Südafrika vor den Kopf stoßen würde, wenn man die verbietet, dann frage ich mich doch, warum man in Deutschland damals kein deutsches Bier ausschenken durfte?
Stimmt, das macht aber verdammt nochmal auch nicht soviel Krach...zur deutschen Fankultur gehört ja mittlerweile auch das Public Viewing, das gibbet ja auch noch nicht so lange![]()
Den hab ich auch gesehen. Die traditionelle Tröte hat sich aber genauso bes.... angehört wie die PlastikdingerFankultur ist ja nicht Kultur. Zumindest hat es ja wohl nen kulturellen Ursprung wenn man den Leuten von der ARD glauben kann (da war einer der mit einer traditionellen Tröte gespielt hat).
Wenn diese Tröten Fankultur sind und es Südafrika vor den Kopf stoßen würde, wenn man die verbietet, dann frage ich mich doch, warum man in Deutschland damals kein deutsches Bier ausschenken durfte? Selbst Bratwürste gab es wg. McDonalds ja nicht, oder?