• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Hab auch noch nicht viel gesehen. Gestern bei Deutschland nur die zweite Halbzeit, war vorher noch Tennis zocken. :D

Ich habe jetzt auch die Erklärung, weshalb gegenüber diesmal nicht so ein Lärm ist und ich in Ruhe schreiben kann: bei dem Unwetter der letzten Woche ist den lieben Nachbarn der Keller und der Partyraum mit Kot vollgelaufen und sie können erstmal keine Gäste empfangen. :luxhello: :zahn:

Was sollen denn eigentlich diese Forderungen bzw. diese Diskussion in Deutschland?

Die WM findet in Südafrika statt, da hat man es als Europäer zu akzeptieren, dass das dort so ist. Die Leute scheinen in diesem Land ja nicht viel zu haben, freuen sich über das Ereignis - und vor dem Stadion sollen sie dann "Sorry Negerlein, deine Tröte lässte aber mal schön draußen, der weiße Mann will in Ruhe Fußball schauen" gesagt bekommen? :shake:

Was sollen denn eigentlich diese Forderungen bzw. diese Diskussion in Deutschland?

Die WM findet in Südafrika statt, da hat man es als Europäer zu akzeptieren, dass das dort so ist. Die Leute scheinen in diesem Land ja nicht viel zu haben, freuen sich über das Ereignis - und vor dem Stadion sollen sie dann "Sorry Negerlein, deine Tröte lässte aber mal schön draußen, der weiße Mann will in Ruhe Fußball schauen" gesagt bekommen? :shake:

Das sehe ich ganz genau so, auch wenn mich die Tröten nerven. Es gehört zur südafrikanischen Kultur und das muss man einfach akzeptieren.

Im Stadion finden sich ja eh kaum Schokobärchen ein. Verbot wird eh nicht kommen - ändert aber nix daran, dass man sich weiter darüber aufregen wird/kann/darf.
Ein Grund mehr Blatter zu hassen

Die WM findet in Südafrika statt, da hat man es als Europäer zu akzeptieren, dass das dort so ist.

Absolut richtig. Woher nimmt sich der Rest der Fussballwelt das Recht heraus, die Vuvuzelas zu verbieten?
Hauptsache in Europa gibt seitens der Fans einen Aufstand, wenn mal wieder was gegen Pyrotechnik unternommen werden soll. "Das ist Teil der Fankultur, blablablubb..." Doppelmoral und so...

Die Vuvuzelas mit Hilfe eines Geräuschfilters technisch unterbinden ist eine Sache, die Tröten zu verbieten geht dann doch zu weit.

Zurück
Oben