• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Ich dachte die Tröten sind hier beim Public Viewing nicht erlaubt? Ich höre nämlich ziemlich viele von den Dingern vom Park lärmtechnisch heraufziehen :dead:

Hoffentlich haben die ne Soundverzögerung. 2006 hatte ich eine und habe so jedes Tor 3 Sekunden vorher lautstark mitgeteilt bekommen :dozey:

Da das nächste Spiel der Deutschen leider am Freitag schon gegen 13:30 Uhr übertragen wird, würde mich brennend interessieren, ob es brauchbare Livestreams gibt.

Kennt zufällig jmd. nen Guten?

2006 hatte ich eine und habe so jedes Tor 3 Sekunden vorher lautstark mitgeteilt bekommen :dozey:

Sat ist vor Kabel. Und gestern habe ich festgestellt, dass ZDF HD gut 1 Sekunde hinter SD herhinkt. War gestern in einer Kneipe, die draußen HD auf einem Fernseher hatte und drinnen auf Leinwand SD.

Würde ich gerne, aber gerade am Freitag haut das nicht hin. :(

@Snooker:
Alles klar, hab ja noch ein paar Tage Zeit zum Testen.

Cool, dann kann ich ja sogar die ARD/ZDF-Übertragungen sehen. Danke! :)

Edit:
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich die Streams auch aus Luxemburg empfangen kann. Werd ich beim Holland-Spiel gleich mal testen.

Wenn man ein Iphone/Pad hat kann man wohl mit der Blick (ne CH Zeitung) App kostenlos die Spiele sehen (ohne IP Kontrolle).

Ich habe übrigens noch nicht ein WM-Spiel geschaut - aber ich könnte mich jedes mal kaputtlachen, wenn ich hier am Wohnzimmer vorbeilaufe und IMMER dieses monotone Ööööö-Geräusch höre. :rofl: :luxhello:

Alles, was ich bisher von der WM gesehen habe, war der großartige Patzer des englischen Torhüters. :rofl: :D

Zurück
Oben