• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe D: 1. Deutschland, 2. Ghana, 3. Australien, 4. Serbien

woraus hast du das geschlossen bei gta4?

In einem frühen Trailer hatte Nico Belic Gewissenbisse wegen seinen Verbrechen die er als Soldat verübt hat. Welcher Krieg und ob er Russe oder Ex-Jugo wurde nicht genannt. Auf jeden Fall habe ich für mich entschieden das Game auszulassen. Hab keinen Bock drauf Kriegsverbrecher (egal welcher Seite) in einem Videospiel zu verherrlichen.

Jetzt mal vom Hintergrund abgesehen wird der Bellic in dem Spiel alles andere als verherrlicht, er spricht es im Laufe des Spiels ja auch selbst mehrfach mit sehr deutlichen (kritischen) Worten an.

Nun aber zurück zum Thread.

Bei der Junioren-Fußballweltmeisterschaft 2007 in Kanada pfiff er fünf Spiele, unter anderem auch das Finale Tschechien gegen Argentinien, das die Südamerikaner mit 2:1 gewannen. In diesem Spiel verteilte er zehn gelbe Karten.

Seit der Saison 2000/01 pfeift er regelmäßig Spiele der spanischen Primera División. In seiner Premierensaison war er in 16 Spielen im Einsatz und verteilte 80 gelbe Karten, drei Mal Gelb-Rot und ein Mal die rote Karte. Insgesamt leitete er bisher 170 Spiele in der Primera División und sprach 815 gelbe Karten, 29 gelb-rote und 17 rote Karten aus.

Was denkt sich die Fifa dabei so einen Schiri bei einer WM Pfeifen zu lassen? :vogel: :vogel: :vogel:

Das Spiel war nicht schlecht, leider am Ende nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
Aber Grottenkick oder schelchte Leistung der Deutschen kann man nun wirklich nicht sagen.

Den Schiri sollte man aber bitte im nächsten Bach ersäufen...

vor allem: wieviele spieler sind jetzt gelb-belastet? 4-5? wenn die im nächsten match wieder eine bekommen fehlen die im möglichen achtelfinale. oder werden die gestrichen fürs achtelfinale?

Ist doch normal. Macht ihr doch genau so. Man musste nur während Vancouver mal auf den ORF schalten. Man konnte meinen, dass die anderen Länder überhaupt nicht existieren und der ÖSV das alleinige Recht auf Gold hat ;)

Hat ja dann auch wunderbar funktioniert :D

Ja, da gebe ich dir schon Recht. Auch in den Fällen bin ich dann ein wenig schadenfroh, wenns für die Österreicher nicht so gut läuft wie vom ORF erhofft. :D

Mit Blick auf den unnötigen Platzverweis gegen Stürmer Miroslav Klose sagte Löw: "Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so reingehen muss." Bezogen auf die weiteren Chancen der Serben sagte er: "Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein paar Möglichkeiten hatten."
:D

In einem frühen Trailer hatte Nico Belic Gewissenbisse wegen seinen Verbrechen die er als Soldat verübt hat. Welcher Krieg und ob er Russe oder Ex-Jugo wurde nicht genannt. Auf jeden Fall habe ich für mich entschieden das Game auszulassen. Hab keinen Bock drauf Kriegsverbrecher (egal welcher Seite) in einem Videospiel zu verherrlichen.

Hast Du jemals in einem Videospiel einen virtuellen Menschen getötet? Glückwunsch, ist viel schlimmer als sich an einer erfundenen Geschichte eines Videospielcharakters aufzuhängen. Sowas Lächerliches habe ich seit Castle Wolfenstein aufm C64 nicht gehört.

Hast Du jemals in einem Videospiel einen virtuellen Menschen getötet? Glückwunsch, ist viel schlimmer als sich an einer erfundenen Geschichte eines Videospielcharakters aufzuhängen. Sowas Lächerliches habe ich seit Castle Wolfenstein aufm C64 nicht gehört.

Wenn deine Verwandte von Cetniks vertrieben, vergewaltigt oder getötet wurden, dann sprechen wir uns wieder.... :love:

Zurück
Oben