Franky
Ludwig van
Wenn deine Verwandte von Cetniks vertrieben, vergewaltigt oder getötet wurden, dann sprechen wir uns wieder....
Eine Familienangehörige von Dir wurde vertrieben und getötet? Das ist natürlich schlimm und tut mir leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn deine Verwandte von Cetniks vertrieben, vergewaltigt oder getötet wurden, dann sprechen wir uns wieder....
normalen Serben
Hm, unangenehme Konstellation. Ghana reicht ein Unentschieden zum Weiterkommen. Australien hat nur eine Minimalchance, müsste hoch gegen Serbien gewinnen - wenn die ein frühes Tor fangen, ist der Zug faktisch abgefahren. Und das könnte schlecht fürs Fernduell gegen Serbien sein, wenn's ums Torverhältnis geht. Ist wohl wirklich das Sechzehntelfinale für Deutschland ...
Hm, unangenehme Konstellation. Ghana reicht ein Unentschieden zum Weiterkommen. Australien hat nur eine Minimalchance, müsste hoch gegen Serbien gewinnen - wenn die ein frühes Tor fangen, ist der Zug faktisch abgefahren. Und das könnte schlecht fürs Fernduell gegen Serbien sein, wenn's ums Torverhältnis geht. Ist wohl wirklich das Sechzehntelfinale für Deutschland ...
Angeblich pfeift das kommende Spiel von D wieder son Kartenspieler
Bin ich der Einzige, der dem Spiel morgen Abend extrem pessimistisch entgegen sieht? Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Und ein Ausscheiden wäre ärgerlich, da die Jungs trotz einer Niederlage in meinen Augen eigentlich gut gespielt haben.