• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe D: 1. Deutschland, 2. Ghana, 3. Australien, 4. Serbien

Wenn's nu so bleibt, dann würden wir England mit großer Wahrscheinlichkeit erstmal aus dem Weg gehen, denn ich denke wir werden eher Erster oder scheiden aus als Zweiter zu werden.

Wird die Engländer auch nicht freuen, da hätte Rooney ruhig eins machen können heute :D

Slowenien raus finde ich gut, die USA haben es sich mehr verdient.

Ob wir es gegen die Kampfschweine der USA jetzt unbedingt leichter hätten als gegen England sei aber auch mal dahingestellt...
Jetzt müssen wir aber erstmal gewinnen, dann gibts einen Knaller im Achtelfinale.

ohhh yeahh, bitte bitte ein sieg heute abend. mal wieder ein spiel gegen england bei einem turnier... ein traum!

Meine Prognose für heute abend:

Ghana: 0 Tore, außer sie landen irgendeinen blöden Glückstreffer durch einen sehr groben Abwehr- oder Torwartfehler unsererseits .. oder eben Elfmeter

Deutschland: 2 Tore mind., eins Poldi, eins Kakao ;)

3:0 Deutschland!

Immer wenn wir mit dem Rücken zur Wand standen, dann waren wir zu 100% da. Nur im Finale war dem meistens nicht so :(

Ich hab auch irgendwie ein schlechtes Gefühl. :/

Vor allem ist Ghana auch noch die einzige afrikanische Mannschaft, die es ins Achtelfinale schaffen kann, das wird der Fifa sicher nicht gefallen und dann haben wir ja noch nen Schiedsrichter, der schon wegen Manipulation im letzten Jahr gesperrt war...

Zurück
Oben