• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe D: 1. Deutschland, 2. Ghana, 3. Australien, 4. Serbien

Australien könnte endlich mal ein Tor schießen, die waren zumindest die letzten Minuten ziemlich dominant.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :luxhello:

Das hatte Endspielcharakter.

Danke für dieses geile nervenaufreibende Spiel.

Ghana war richtig gut, das deutsche Team hat noch deutlich Schwächen in der Abwehr... aber das war wirklich Nervenkitzel pur!
 
Die Serben sind wie Kroatien (WM 2006) nicht in der Lage Australien zu schlagen. Die großen Sprüche vor dem Spiel waren auch die selben... :lol:
 
Das schlimmste heute waren die Unsicherheiten in der Abwehr. Dazu kam die mangelnde Effektivität im Spiel nach vorne. Teilweise erinnerte mich das ein bisschen an die Spanier , nur das wir auf noch engerem Raum zig Doppelpässe und was weis ich versucht haben. Ghana hat das zwar auch sehr stark gespielt und sie haben extrem kompakt gestanden, in den seltensten Fällen hat man es aber verstanden das Spiel breit zu machen und mal was anderes zu versuche.

Gegen England wird es ein offenes Spiel, wir haben Schwächen gezeigt und die Engländer haben nur im letzten Spiel halbwegs überzeugt. Da ist für beide alles drin.
 
hatte noch auf den ghanaischen Ausgleich gehofft. USA und dann der Sieger Urugay-Südkorea ist dann wohl der leichtere Weg ins Halbfinale als England und dann vermutlich Argentinien ...
 
danke özil. durchwachsene leistung heute, aber für die insulaner dürfte es dennoch locker reichen. :D
 
Ich weiß auch nicht, warum jetzt jetzt heisst, dass es nun schwer wird. Bisher haben sich die anderen, auch die Weitergekommen, nicht durchgehend mit Ruhm bekleckert.
 
Zurück
Oben