• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe D: 1. Deutschland, 2. Ghana, 3. Australien, 4. Serbien

Nervenspiel. Einige Fehler drin, Özil bis jetzt wieder nicht so richtig im Spiel und dann noch so eine Chance vergeben. :dead:
Eine Führung würde mal gut tun.

Ich dreh gleich durch... einerseits so richtig geile Spielzüge, und dann solche haarsträubenden Fehler in der Abwehr....

Per hat irgendwas falsches gefruehstueckt. Dafuer spielt Friedrich richtig gut. Oezil und Khedira bisher nicht zu sehen. Weiter zittern.

Die Deutschen spielen als wenn sie Angst vorm schwarzen Mann haben!

Wenn man ins Achtelfinale einziehen will und das das letzte Spiel ist, dann sollte man 90 Minuten fighten und endlich die Pampers ausziehen!!!

:luxhello:
Endlich. Ich konnte die ganzen Doppelpassversuche eben schon nicht mehr sehen. Bleibt aber eng weil unsere Abwehr schonmal besser war.

Unfassbar ist es eigentlich wieviel Platz Ghana im Spielaufbau hat während wir da in der Regel zugestellt sind wie Sau. :shake:

Wie ist das Match bisher? Kann es wegen dem Jahrhundertmatch in Wimbledon leider nicht verfolgen. :D

Ich habe die ganze Bude zusammen geschrien unser kleine mieze ist vor schreken bald bis an die decke gesprungen :D

Zurück
Oben