• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe D: 1. Deutschland, 2. Ghana, 3. Australien, 4. Serbien

Hach das gibt bestimmt ein paar herrliche Kleinkriege auf Arbeit in den kommenden Tage :D :love:

Was ist eigentlich mit Merte los? Der spielt bisher eine gruselige WM, der bisher konstant schwächste da hinten. Scheint das Pokalfinale immer noch nicht verdaut zu haben, spielt seit dem eigentlich nur noch Müll.

Zudem muss man sich wohl Sorgen um Schweini machen, der humpelte gestern angeschlagen aus dem Stadion. Wäre schon ein großer Verlust, der war kämpferisch gestern nah an der Weltklasse im Gegensatz zu Kedhira von dem ich kaum mal eine gelungene Aktion gesehen habe.

Bei den Engländern soll eventuell Rooney ausfallen ...

Meine Fresse. Trotz aller Beteuerungen nicht nervoes zu sein, so zittrig hab ich unser Jungs selten gesehen. Da scheint wohl doch die mangelnde Erfahrung durch zu kommen. Mertesacker mit einigen Herzinfarkt Aktionen. Grottig. Khedira war kaum zu sehen. Podolski in der zweiten Halbzeit komplett untergetaucht. Dschehrohm hat nach vorne kaum was gebracht. Kakao hat sich aufgerieben und ist, bis auf den tollen Pass auf Oezil, kaum in Erscheinung getreten.
Erstaunlicherweise war der vorher haeufig angezweifelte Friedrich der so oft zitierte Fels in der Brandung. Schweinsteiger war fuer mich ueberragend. Was der gerannt ist, angekurbelt hat und Baelle eroberte, das war schon Weltklasse. Neuer mit einer kleinen Unsicherheit ansonsten auch ziemlich souveraen.

Auch wenn England bisher nicht wirklich ueberzeugend war, muss sich unser Kindergarten erheblich steigern um gegen die Englaender ne Chance zu haben. Wenn Mertesacker gegen Rooney so spielt wie gestern gibt das ein Debakel.

Ich denke wir müssen uns nicht verstecken. Was ich bei dieser WM gelernt habe ist, dass die anderen auch nur mit Wasser kochen! Durch die Presse meint man immer, es wären alles Superstars... Wenn man sich die Spiele mal so anguckt und mit denen des DFB vergleicht, dann haben wir auch nur Superstars zu bieten! :) Ich glaube das England keine Chance haben wird und Rooney ist eh ein Rüpel :P

Es ist echt ineressant den (digitalen) englischen Blaetterwald zu durchforsten. Von den ueblich, markigen Kriegsspruechen oder damelichen Wortspielen ("Herr we go again.") kann man durchaus Respekt bzw. Schiss rauslesen. So ist beim Guardian zu lesen: "In short, England should become the old Germany. It could work. Unless the new Germany blow them away first ...". Ich bin echt gespannt auf das (Vor)Spiel :D

Lese schon länger die Kommentare bei der Sun, ist immer ganz unterhaltsam. :D
Engländer und Deutsche bashen sich gegenseitig, Argentinier und Italiener hetzen gegen alle und wenns drum geht über die Franzosen herzuziehen sind sich dann alle einig. :lol:

Zurück
Oben