• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe D: 1. Deutschland, 2. Ghana, 3. Australien, 4. Serbien

Schön das die großkotzigen Deutschen wieder von einer Ex-Jugomannschaft verkloppt wurden.

SRIBIA DO JOHANNESBURGA! :D

:D

Ja ein bisschen Schadenfreude konnte ich mir heute anhand der Niederlage Deutschlands auch nicht verkneifen.

Was hat dir eigentlich dieses Land getan, dass du jetzt schon für die Serben bist? :D

Wenn die Kroaten schon nicht dabei sind, dann sollen es Slowenien und Serbien richten. Jugo jebe dugo! :D

Zumal die Deutschen nach dem 4:0 gegen Australien derart überheblich wurden, dass ich das Kotzen bekommen habe.
Auf der Arbeit hab ich mit den serbischen Schülern gefeiert (ja, bei uns Public Viewing).

Zuletzt bearbeitet:
sehr geile Weltuntergangsstimmung übrigens mal wieder in sämtlichen Foren :D

Und evtl. den ZDF/ARD, ein gewisser Hype war auf den Sendern schon zu merken.

Die deutsche Nationalmannschaft blieb jedoch schon am Boden der Tatsachen.

Bzgl. der WM kann man jetzt schon was anmerken: Es hat die eine und andere Überraschung bereits gegeben und ich denke mal, in dieser Hinsicht wird sich auch noch einiges tun.

EDIT: @ koolo: Vollstes agree. ;)

Und evtl. den ZDF/ARD, ein gewisser Hype war auf den Sendern schon zu merken.

Ist doch normal. Macht ihr doch genau so. Man musste nur während Vancouver mal auf den ORF schalten. Man konnte meinen, dass die anderen Länder überhaupt nicht existieren und der ÖSV das alleinige Recht auf Gold hat ;)

Hat ja dann auch wunderbar funktioniert :D

Das Australien-Spiel war kein Maßstab wie man jetzt sieht. Man hat heute nicht schlecht gespielt, aber gegen eine defensiv gut aufgestellte Mannschaft tun sich die deutschen Spieler halt wesentlich schwerer und da fehlt es dann bei dem ein oder anderen. Müller war ein Totalausfall heute und als Özial anfing gute Pässe zu spielen musste er raus. Podolski noch am aktivsten, aber von den 3 hochkarätigen Chancen inkl. Elfmeter müssen eigentlich zwei rein. Hinten kann man Badstuber keinen Vorwurf machen, man kann von so einem Jungen nicht erwarten, dass er eine fehlerfreie WM spielt.

Bin jetzt echt gespannt auf das Ghana-Spiel, immerhin ist das dann auch schon ein Alles-oder-Nichts-Spiel und das liebe ich. Man darf aber nicht vergessen: ein schwacher Auftritt und das war es schon nach der Vorrunde.

Schön das die großkotzigen Deutschen wieder von einer Ex-Jugomannschaft verkloppt wurden.

SRIBIA DO JOHANNESBURGA! :D

Wolltest du nicht GTA4 deshalb nicht zocken, weil der Hauptcharakter ein Serbe ist? :confused:

Ich fand die Leistung der deutschen Mannschaft bis zum verschossen Elfmeter / der Auswechslung von Özil und Müller sehr ordentlich, trotz Unterzahl, da hat imo einfach nur das Glück und das Können im Abschluss gefehlt. Serbien hat nun mal auch klasse Spieler, die waren für mich vor dem Turnier eigentlich Mitfavorit auf den Titel.

Zurück
Oben