• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe D: 1. Deutschland, 2. Ghana, 3. Australien, 4. Serbien

also wenn man auch so bescheuert ist und trotz so einem schiri solche aktionen bringt.
wie die kinder... klose schießt trotz gelb noch ins tor bei abpfiff....

:rofl: ich hab grad beim tippspiel entdeckt, dass ich versehentlich für serbien 3:1 getippt hab. eigentlich wollte ich auf deutschland tippen. so gesehen kommt der bisherige spielverlauf sehr gelegen :zahn:

Tja, einmal in der Abwehr nicht aufgepasst und das Ding kassiert. Ansonsten bin ich nicht unzufrieden. Die Serben stehen dicht gestaffelt. Spielen eigentlich mit 10 Abwehrspielern. Deutschland dennoch das bessere Team. Selbst mit einem Feldspieler weniger.

Wird schwer, aber möglich ist der Ausgleich.

Auch Schönwetterfan, was?

Nö. gar kein Fan. Nationalmannschaften gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Wobei ich mich freuen würde, wenn Deutschland weit kommen würde. Aber das ist heute einfach schlecht bisher, viel zu statisch und viel zu sehr auf die rechte Seite ausgelegt. Das funzt heute nicht.

Und der Schiri ist scheisse, ja. Aber Klose ist genauso scheisse, wenn er im Mittelfeld so ne Aktion macht, wenn er weiß wie der Schiri tickt.

Mal was anderes: seit wann darf das ZDF eigentlich vor 15 Uhr Werbung bringen? Das ist echt unverschämt. :dead:

Hochgradig lächerlicher Schiedsrichter, aber trotzdem unfassbar dumm von Klose, dass er darauf nicht eingegangen ist, sondern einfach normal weiterspielt, obwohl er schon gelb hatte und dann auch noch den Ball ins Tor geschossen hat. :wall:
Dann natürlich im Schock direkt das Tor... :dead:
Jetzt wirds richtig, richtig schwer. Wär jetzt fasst schon mit nem 1:0 zufrieden, wegen dem Torverhältnis. Ich glaube wenn Deutschland, Ghana und Serbien am Ende 6 Punkte haben, dann zählt das Torverhältnis untereinander. Steve?

Ich find das Spiel von Deutschland btw. richtig gut, kann die Kritik nicht verstehen. Serbien verteidigt nun mal auch stark. :nixweiss:

untereinander. Steve?

Ich find das Spiel von Deutschland btw. richtig gut, kann die Kritik nicht verstehen. Serbien verteidigt nun mal auch stark. :nixweiss:

Es ist zu ideenlos bzw. man versucht es viel zu oft wie gegen Australien über rechts. 2-3 gefährliche Aktionen kamen ja zustande, aber ich würde mir wünschen, dass mehr über Podolski geht und der auch mal abzieht. Reinkombinieren wird heute nix.

Mal was anderes: seit wann darf das ZDF eigentlich vor 15 Uhr Werbung bringen? Das ist echt unverschämt. :dead:

unverschämt ist es, wenn eine sendung die früher eine stunde dauerte, in zwei "unabhängige" halbstündige sendungen aufgeteilt wird, nur damit man werbung dazwischen schalten kann. das ist der öffentlich-rechtliche rundfunk in österreich :dead:

Zurück
Oben