• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe D: 1. Deutschland, 2. Ghana, 3. Australien, 4. Serbien

Das ist eine gängige Redewendung??? Gut, dass das an mir vorbei gegangen ist. Was hat denn der Reichsparteitag mit dem Reichstagsgebäude zu tun? Außer dem Wörtchen "Reich"? Das ist in meinen Augen kein "sich anstellen". Wie kann man eine Nazi-Propagandaveranstaltung mit einem Erfolgserlebnis verknüpfen? Habe ich noch nirgendwo gehört.

Das ist mit Sicherheit keine gängige Redewendung, schon gar nicht hier in BaWü, wie es wohl behauptet wird.
Ich habe gestern echt gedacht, ich höre nicht recht. Ich hätte nix dagegen, wenn die Alte dewegen fliegt.

Gehört habe ich es schon einige Male, allerdings nicht von BaWülern sondern von Zugereisten. Dämlicher Spruch.
Naja, die Freude an dem Sieg lasse ich mir von solchen Nichtigkeiten natürlich nicht verderben.

Anscheinend wurden die Tröten unten beim Public Viewing am Eingang konfisziert. Dafür wurde dann später umso lauter in der Stadt Rabatz gemacht :D

Hätte sie nicht "innerer Kongress der 3. Internationale" oder "innerer politischer Aschermittwoch" sagen können? :zahn:

Obwohl mir die WM am Allerwertesten vorbeigeht, hat´s gestern Abend Spaß gemacht, war wirklich gute Unterhaltung, was die Reichsfußballstaffel äääh Nationalmannschaft dargeboten hat.

müller ist einfach großartig. wie erfrischend einfach und voller einsatz er spielt macht spaß zuzuschauen.

Und sein Tor hätte so auch Gerd Müller machen können.

jup, er hat sich extra nochmal den ball schräg vorgelegt um ihn dann aus der drehung einzunetzen... ganz wie der große müller. :D

generell eine tolle leistung des teams. özil und müller überragend, klose hat sein tor gemacht und alle tore wunderbar herausgespielt (imo ungemein wichtig fürs team). dazu scheint die achse khedira/schweinsteiger sehr gut zu funktionieren. bitte weiter so, auch wenn die australier sicher kein maßstab waren.

Ich verstehe das Geschiss um den "innerern Reichparteitag" beim besten Willen nicht. In meinen Augen eine gaengige Redewendung. Wenigstens haben die ewigen Gutmenschen von spon wieder was, um sich so richtig schoen wegen garnix echauffieren zu koennen. :shake:

Ich schäme mich deswegen sicherlich nicht. Finde es erschreckend, wie leicht man doch vergisst bzw. verdrängt.

"Ein multiethnischer Panzer mit vortrefflichen Füßen."
"Deutscher Blitzkrieg versenkt die Socceroos."
"Die Deutschen überrollen alle, mit Özil als Drehscheibe, der nach allen Seiten Raketen abschießt."
"Panzer erniedrigen Australien - Deutsche Maschine."
"Mächtige Panzer zeigen das bisher beste Spiel der WM."

Quelle :luxhello: :sabber:

Herrlich. Erstaunlicher Weise ist keines der Zitate aus Grossbritannien. :zahn:

"Ekstra Bladet": "Das deutsche Angriffsorchester spielte mit voller Besetzung. Bisher war die deutsche Adelsmarke die Fähigkeit zu Erfolg ohne Schönheit. Was soll nur werden, wenn es jetzt auch noch Spaß macht, den Germanen zuzuschauen?"

Geiler Kommentar! :D

"Ein multiethnischer Panzer mit vortrefflichen Füßen."
"Deutscher Blitzkrieg versenkt die Socceroos."
"Die Deutschen überrollen alle, mit Özil als Drehscheibe, der nach allen Seiten Raketen abschießt."
"Panzer erniedrigen Australien - Deutsche Maschine."
"Mächtige Panzer zeigen das bisher beste Spiel der WM."

Quelle :luxhello: :sabber:

Herrlich. Erstaunlicher Weise ist keines der Zitate aus Grossbritannien. :zahn:

Bei den Schlagzeilen war das mit dem Reichsparteitag eigentlich nur konsequent :D

Soulrocker und Madruk würden dann wohl vor lauter Empörung tagelang wie ein Kreisel durch die Wohnung rotieren. :D

taz:
Wahnsinn! Australien! Südafrika! Auswärtssieg! Selbst das jüngste deutsche Aufgebot aller Zeiten (WM 1939-45) ist nicht soweit gekommen wie dieses zweitjüngste deutsche Aufgebot aller Zeiten!

[...]

Aber: Was ist da los beim Opa-Sender ZDF? Nazi-Vergleiche am laufenden Band: Erst macht Moderator Bela Rethy (53) den Stürmer ("Alles über rechts", "blitzartige Angriffe", "Özil keine deutschen Tugenden").
http://www.taz.de/1/sport/wm-2010/artikel/1/irre-40-nazi-skandal-beim-zdf/

:rofl:

Zurück
Oben