• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows 8

Mist ... geht nicht mehr, weil mein Recovery Laufwerk, warum auch immer, verschwunden ist
 
Ich will an meinem Computer nie wieder einen kleineren Screen als 27" haben. Der kommt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr groß vor.
 
Brettspiele leben imho total von der Haptik. Fände höchstens die Fotofunktion interessant. Fest installiert in nem Glastisch wäre es ein netter Gag imho. Ansonsten sehe ich es ähnlich: Staubfänger.

Das mit der Haptik haben sie sich scheinbar auch überlegt bei Lenovo:

[IMG]

Es sollen u.a. von EA spezielle Spiele dafür kommen.

Quelle: Lenovo
 
Teste jetzt seit ein paar Tagen Office 2013 und Windows 8.

Ich muss sagen ... es gefällt mir. Win 8 ist zwar relativ hakelig und man muss banale Handgriffe erstmal im Netz recherchieren, aber dann kommt man doch gut damit zurecht. Problematisch ist die Einbindung meiner ganzen Daten, die ich ja inzwischen komplett zu Google migriert habe - da schiebt Google ja aktuell bewusst einen Riegel vor.

Und positiv überrascht bin ich von Office. Sehr schönes Design, tolle Handhabung. Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich Office 365 abonnieren soll und meine ganzen Jobs, die ich in Office machen muss, lieber auf Win verlege. Zumal - Win 8 kann die Mac-Partition problemlos lesen, ich kann einfach Drag & Drop rüber zu Windows machen.
 
Zurück
Oben