Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das eigentlich neu das oben links immer der Desktop ist (wenn nichts anderes auf ist) oder ist mir das nur nie aufgefallen?
1. reg ich mich nicht auf
2. ist das kein expose sondern ein normales alt tab untereinander
nene das mit den ecken bzw ecken und expose (osx) ist total geil.
macht unter Linux/Gnome 3 gleich doppelt spass weils expose und virtuelle monitore hat. hät ich mir bei Windows auch mal als Standard gewünscht ohne da ständig externe Tools für installieren zu müssen.
der Desktop ist übrigens NICHT immer oben links, nur wenn der mal auf war. ist irgendwie die einzige "app" die ich nicht schließe.
Ich nutz btw. Win 8 eigentlich wie Win 7 ^^ Null Unterschied (im Detail natürlich schon bisschen, aber nicht wirklich auffallend)
weil metro apps nix mit dem desktop zu tun. das sind völlig autarke instanzen und haben sogar (teilweise) ihre eigenen settings.Warum ist Desktop und Metro Internet-Browser getrennt?
weil metro apps scheisse sind. geht mir auch tierisch auf die eier. hab als standard bildbetracher wieder das desktop ding genommen.Warum kann ich mich nicht durch einen Ordner Bilder klicken, wenn ich ein Bild öffne?
Die Bildbibliothek ist z.B. um Welten besser als bei Windows 7.
Windows 8 habe ich einfach drübergebügelt, nun möchte ich es aber wieder entfernen und mein Windows 7 zurück haben. Geht das irgendwie?
Die Systemwiederherstellung gibt mir diese Möglichkeit leider nicht.