Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt auch mal Mass Effect 3 installiert, das klappt einwandfrei. Also scheint es keinen Origin-eigenen Schutzmechanismus zu geben. Schade, würde Battlefield 3 gerne weiterspielen.
Windows 8 hat doch die MS Security Essentials integriert? Wieso also überhaupt noch einen weiteren Virenscanner das System verlangsamen lassen?
Die größte Sicherheit ist eh E-Mails als "nur Text" anzuschauen und Programme etc nur aus wissentlich sicheren Quellen (gekauft zB ) verwenden.
War er nicht.Ich glaube er meinte eher, ob Dein Kumpel zu der selben Zeit vielleicht auch gerade in BF3 eingelogged war
Der Defender ersetz die Essentials. Die gibt es unter Win 8 nicht mehr.
Im Defender sind die Essentials
die deutlich bessere Idee ^^Oder einfach nie Avira nutzen
die gabs auch schon in win 7 und Vista und beide haben mich nie vor viren/malware geschützt.Windows 8 hat doch die MS Security Essentials integriert? Wieso also überhaupt noch einen weiteren Virenscanner das System verlangsamen lassen?
Die größte Sicherheit ist eh E-Mails als "nur Text" anzuschauen und Programme etc nur aus wissentlich sicheren Quellen (gekauft zB ) verwenden.
ich mag den scheiss laden aus 2 gründen nicht.Ortsansässige Unternehmen muss man unterstützen
Wie sie heißen ist erstmal egal. Vorhanden sind sie und meist (siehe unten) voll ausreichendDer Defender ersetz die Essentials. Die gibt es unter Win 8 nicht mehr.
RichtigWer benutzt seit Windows 7 noch Avira?
Und wo, hast du das retrospektiv rausbekommen? Solange man sich auf der, äh, guten Seite des Internets bewegt, ist man eigentlich SEHR sicher.die gabs auch schon in win 7 und Vista und beide haben mich nie vor viren/malware geschützt.
wer sich viren über emails zieht sollte am besten seinen PC verkaufen ... .
viren kriegste heutzutage quasi nur noch über sicherheitslücken. meine letzten beiden kamen über Flash und Java. hab seit dem beide nicht mehr drauf.
die gabs auch schon in win 7 und Vista und beide haben mich nie vor viren/malware geschützt.
du bekommst die aber auch nicht nur in den Abgründen des internets, sondern recht häufig durch gehackte webserver. ein volkommen legitimer shop kann dir so plötzlich eben solche viren/malware reindrücken.Und wo, hast du das retrospektiv rausbekommen? Solange man sich auf der, äh, guten Seite des Internets bewegt, ist man eigentlich SEHR sicher.