Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows 7 fand ich super. Das hatte zwar auch mal paar Zickereien beim Updaten, aber nicht so schwerwiegend.@Firoball ob du jemals mit Windows warm wirst?

Das denk ich aber auch manchmal.Manchmal denke ich, dass ein gewisses Maß an IT Affinität beim heimischen PC eher schädlich denn förderlich ist.![]()
Ich schick dann immer nur gegoogelte Links raus. Es gibt genug Leute, die damit Geld verdienen, warum soll ich mich damit für umme rumärgern? Mein eigener PC reicht mir da schon.Ja, wozu gibt es denn auch die guten Bekannten die in der IT-Branche tätig sind und mir die Scheiße wieder richten![]()

STIRB!Du machst doch was mit Computern

mal sehen. War auf alle Fälle eine schöne Komferenz gestern. Bis auf das Blabla.
NEIN!Installier' Windows doch einfach neu. So lange dauert das nun auch nicht und Du musst Dich mit den ganzen Altlasten nicht herumplagen. Was Du schon an Zeit in das System geballert hast, da hättest Du 20x neu installieren und einrichten können.
NEIN!oder einfach einen neuen Computer kaufen der Windows 10 schon drauf hat

+1
Plattmachen oder Upgrade. Ich hab Win 10 auf zwei Rechnern laufen - einer kam noch mit 8.1, einer direkt mit 10. Alle Updates völlig problemlos.

Dann jammer' nicht und ertrag es wie ein MannNEIN!
Alles neu installiern hätte wesentlich mehr Zeit und Nerven gekostet.
Außerdem setzt man nen Entwickler PC nicht einfach mal eben neu auf.