Caesar III
Oh Noes
Oha! Ich hab die Wii nicht mal angeschlossen seit dem Umzug. Wird dann heute wohl mal passierenDas Wii-Shopupdate dafür gab's zumindest bereits diese Woche. ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha! Ich hab die Wii nicht mal angeschlossen seit dem Umzug. Wird dann heute wohl mal passierenDas Wii-Shopupdate dafür gab's zumindest bereits diese Woche. ^^

Diese plus:Sind das jetzt eigentlich die Launch-Spiele oder hat sich da noch was geändert?
New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Mass Effect 3 Special Edition
FIFA 13
ZombiU.
Trine 2 Director's Cut
Nano Assault Neo
Toki Tori 2
Ich auch nicht, aber mit meiner US-Wii kann ich eh nix transferieren. ^^Oha! Ich hab die Wii nicht mal angeschlossen seit dem Umzug. Wird dann heute wohl mal passieren![]()
Ich hoffe die SD, sonst wirds direkt zum Start schon eng ^^

Allerdings ist ein optisch zeitgemässes Zelda oder Metroid schon geil!![]()
vernünftiges AV Kebal beizupacken. Endlich! Immer dieser Sony Chich-Schrott.
So unterschiedlich sind die Meinungen! Die 5€ hätten sie sich sparen können. Jetzt fliegt mir noch ein Kack HDMI Kabel rumBig N hat es als erster geschafft ein vernünftiges AV Kebal beizupacken. Endlich! Immer dieser Sony Chich-Schrott.

Ich finde auch, dass zu einer HD-Konsole ein Kabel gehört, welches HD-Signale übertragen kann. Auch wenn das nur ein Cent-Artikel ist.