high§core
Sklaventreiber
Digikreuz ist sehr angenehm. Lässt sich ungefähr so fein führen wie das 6 Button Pad des MD damals (sofern Du das kennst). Mit dem 6 Button Pad Md ließen sich damals problemlos Zangiefs Special Moves von SFII hinzaubern. Das wäre mit dem Pro Controller ganz bestimmt genauso gut machbar, da es sehr sauber diagonale Richtungen ermöglicht. Sowas kann ich mir mit dem Motion Plus überhaupt nicht vorstellen, weils doch ziemlich grobschlächtig eher nur die 4 Hauptrichtungen gibt.
Gerade nochmal nachgesehen bzgl. Spielesupport (findet man auch auf der offiziellen Hp teilweise)
- Wind Waker
- Wonderful 101
- Sonic
- Rayman
- Pikmin
- ZombiU
- 2K 13
unterstützen es. Mario und Luigi auch (wie ich vermute). Bliebe bei mir noch Batman, Nintendoland, und Lego City. Also sagen wir mal das Gros der Spiele scheint da doch freundlich zu einem zu sein. Meist spiele ich halt doch per Tablet.
Gerade nochmal nachgesehen bzgl. Spielesupport (findet man auch auf der offiziellen Hp teilweise)
- Wind Waker
- Wonderful 101
- Sonic
- Rayman
- Pikmin
- ZombiU
- 2K 13
unterstützen es. Mario und Luigi auch (wie ich vermute). Bliebe bei mir noch Batman, Nintendoland, und Lego City. Also sagen wir mal das Gros der Spiele scheint da doch freundlich zu einem zu sein. Meist spiele ich halt doch per Tablet.