Justus Jonas
Palim Palim
Monolith ist wirklich ein super Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste Ankündigung heuteBei Wind Waker HD hatte ich Gänsehaut. Fuck Yeah!
Ein Remake von "Wind Waker" hätte es IMO nicht gebraucht. Der Titel war mit der schlechteste "Zelda"-Teil bisher. Die Seefahren waren doch recht langweilig.
Abgesehen vom Ende auf jeden Fall. Man merkte dem Spiel leider sehr gut an, dass da ein paar Dungeons gestrichen wurden.Die ersten 2/3 waren Klasse. Das letzte 1/3 leider beschissen. Würde schon reichen, wenn sie da kürzen würden.
Windwaker ist imho das beste Zelda.Ein Remake von "Wind Waker" hätte es IMO nicht gebraucht. Der Titel war mit der schlechteste "Zelda"-Teil bisher. Die Seefahren waren doch recht langweilig.
Mir gefällt der überarbeitete Stil sehr gut, auch wenn's kein Cel-Shading mehr nutzt.Bin ich der einzige der von der Windwaker Ankündigung ziemlich enttäuscht ist?
Bloom ohne Ende, extrem grelle Farben und Charaktere die aussehen wie Knetfiguren. Und vom Cel-Shading ist auch kaum was übrig geblieben. DAS ist imo nicht Windwaker.
Windwaker ist imho das beste Zelda.