• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

jetzt schon wieder auffällig: Die super Weitsicht! Fand ich schon bei Xenoblade immer wieder beeindruckend

Absolut geil! :love:
Sieht für mich nach einem Xenoblade Nachfolger aus. Jedoch mit einer möglichen Anspielung auf Xenogears. :sabber: *siehe Mechs, und achtet auf das rote X am Ende*

Bei Wind Waker HD hatte ich Gänsehaut. Fuck Yeah!

Wonderful 101, Lego City Undercover und Pikmin "Anfang" des Jahres. Xenoblade X oder wie es auch heißen mag...

Supergeil :D

Etwas dreist finde ich allerdings die VC. Für Besitzer der Wii VC alles für 99cent? :D

edit und natürlich dürfen wir auch Yoshi nicht vergessen :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Remake von "Wind Waker" hätte es IMO nicht gebraucht. Der Titel war mit der schlechteste "Zelda"-Teil bisher. Die Seefahrten waren doch recht langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob sie den beim Original aus Zeitgründen weggelassenen Content hier wieder einfügen. Man hat es dem Spiel einfach angemerkt, dass es nicht ganz fertig war als es auf das Ende zuging, da wurde nur noch sinnlos gestreckt mit einem öden Fetch-Quest. Ansonsten gefiel mir Wind Waker aber wirklich gut, insbesondere das Ende war imo fantastisch.

Bin ich der einzige der von der Windwaker Ankündigung ziemlich enttäuscht ist?
Bloom ohne Ende, extrem grelle Farben und Charaktere die aussehen wie Knetfiguren. Und vom Cel-Shading ist auch kaum was übrig geblieben. DAS ist imo nicht Windwaker.

SO hat Windwaker in HD auszusehen:

Genau mit sowas hab ich eigentlich fest gerechnet.

Sollte am Inhalt nicht überraschenderweise etwas geändert werden, dann zock TWW wohl in Zukunft lieber auf nem neuen PC.

Bin ich der einzige der von der Windwaker Ankündigung ziemlich enttäuscht ist?
Bloom ohne Ende, extrem grelle Farben und Charaktere die aussehen wie Knetfiguren. Und vom Cel-Shading ist auch kaum was übrig geblieben. DAS ist imo nicht Windwaker.
Mir gefällt der überarbeitete Stil sehr gut, auch wenn's kein Cel-Shading mehr nutzt.

jopp. passt IMHO auch bisschen besser zum Comic look. und ich mag Wind waker für seinen Stil. die dolphin shots waren mir aber seit je her zu clean.

Da mir Windwaker schon damals tierisch auf den Sack ging mit dem ewigen Rumgesegle, finde ich das Announcement eh nicht so prall.

Für mich ist das Highlight von Monolith Software. Und das wird richtig geil. Bin auch auf Monster Hunter Ultimate gespannt. Habe es mir für 3DS und WiiU preordered.

am überraschensten fand ich eigentlich das Fire Emblem x Shin Migami Tensei Crossover. Das auf einer Europashow anzukündigen ist schon sehr mutig. Bin gespannt wie das wird :)

Zurück
Oben