Ach scheiß drauf - auch vorbestellt bei gamenatix und fertig ^^
genau so ist es bei mir auch... zuerst nein ich kaufe keine WiiU und nach vielen Stunden Berichte, Previews, Videos usw. habe ich mir das WiiU ZombiU Paket bei gameware vorbestellt.
Ich denke mal wenn die spiele zum release auf ca. niveau (technik & grafik) der aktuellen XBOX360 / PS3 Games sind könnte da schon noch einiges auf uns zukommen - überlegt mal die releasegames für XBOX360 und die heutigen, was das für ein riesen unterschied grafisch und technisch ist....
Laut einigen berichten ist die hardware / technik in der WiiU auch besser als die der PS3 / XBOX360 (muss auch so sein bei einer neuen konsole)
ich denke auch die idee mit dem controller mit bildschir, könnte sich sehr interessant entwickeln und einige sehr innovative gamas auf den markt kommen.
mal sehen... ich habe mich entschieden aufgrund vieler vorberichte, eindrücke, technische daten usw. dass ich mir die wiiu zulege mit zombiU, nintendoland und wahrscheinlich rayman legends und/oder Mario - die anderen sachen wie assasins creed, batman, darksiders 2 habe ich schon auf der xbox360 bw. bekomme ich da vorbestellt.
Alleine schon deshalb weil ich nach so vielen jahren wieder heiss auf einen neue konsole bin und die neue XBOX und PS sicher noch einige zeit brauchen wird sehne ich den 30.11. nun herbei. Weiters kann man eben die Nintendo Games alal Zelda, Nario usw. nur auch Nintendos Konsole bekommen und die sind immer klasse finde ich.
Das wird wohl vielen so gehen dass sie sich die WiiU kaufen da endlich mal eine neues "Gerät" und sich nintendo damit wahrscheinlich doch einen gewissen vorsprung erarbeiten können durch den viel früheren release als die anderen konsolen.
Mal sehen....