• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Launch-Day:

New Super Mario Bros U
Rayman Legends
ZombiU
Darksiders 2
FIFA 13
Mass Effect 3
Trine 2 [Download-Titel]
Toki Tori 2 [Download-Titel]
Nano Assault Neo [Download-Titel]

Launch-Window (bis Ende März 2013, Nordamerika):

007 Legends
Aliens: Colonial Marines
Assassin's Creed 3
Batman: Arkham City - Armoured Edition
Bayonetta 2
Ben 10: Omniverse
Cabela's Dangerous Hunts 2013
Call of Duty: Black Ops II
Disney Epic Mickey 2: Power of Two
Family Party: 30 Great Games
Funky Barn
Game & Wario
Game Party Champions
Jeopardy
Jett Tailfin
Just Dance 4
Lego City Undercover
Madden NFL 13
Marvel Avengers: Battle for Earth
Monster Hunter 3 Ultimate
NBA 2K13
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
Pikmin 3
Rabbids Land
Rapala Pro Bass Fishing
Rise of the Guardians: The Video Game
Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien
Scribblenauts Unlimited
Sing Party
Skylanders Giants
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sports Connection
Tank! Tank! Tank!
Tekken Tag Tournament 2
Transformers Prime
Warrios Orochi 3 Hyper
Wheel of Fortune
Wii Fit U
WipeOut 3
The Wonderful 101
Your Shape Fitness Evolved
Zumba Fitness Core

Mit ZombiU, Super Mario Bros, Bayonetta2, Pikmin3 und The Wonderful101 schonmal die ersten sicheren käufe. Ich hoffe davon wird nichts verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm eigentlich habe ich bock auf neue Hardware und vor allem gut Lust das Konzept auch auszuprobieren aber irgendwie ist bei den Spielen absolut nichts dabei was für mich nen Kauf rechtfertigen würde. =(
 
Klar, die Fans greifen da sofort zu. Die längerfristigen Verkaufszahlen werden interessant werden. Oder aber Nintendo hat es klammheimlich geschafft, mit der Marke "Wii" ein Lifestyleobjekt zu kreieren?!
 
Nee. Die Causals des Vorgänger sind ernüchtert und werden WiiU größtenteils ignorieren. Kaum einer weiß zudem, dass das Ding bald kommt. Komische Werbestrategie...
 
Nee. Die Causals des Vorgänger sind ernüchtert und werden WiiU größtenteils ignorieren. Kaum einer weiß zudem, dass das Ding bald kommt. Komische Werbestrategie...
Die werden dann vermutlich Wii U-Games für ihre Wii kaufen und sich darüber ärgern, dass die Dinger darauf nicht mehr laufen, ähnlich wie sie's beim 3DS getan haben.
 
Am Ende läuft es bei mir darauf hinaus: Was spiele ich und wo sind die Games die mich interessieren?

Leider kann ich Mario und Co. nichts mehr abgewinnen (Glückwunsch an die User die noch ihre kindliche Unschuld behalten haben und damit Spaß haben können) ich bin in dem Fall raus. *nichtbösegemeint*

Ich hoffe weiterhin auf die nächste Xbox und ein noch besseres Kinect, da ich daran einen Besen gefressen habe und es zusätzlich der Knüller bei jeder Party ist.
Wenn ich nur daran denke wie viel Spaß bei einer Runde "Hole in the Wall" aufkommt oder wie viel Spaß ich bei Your Shape 2012 hab dann muss meine nächste Konsole auf jeden Fall etwas in der Art bringen wo ich mich bewegen muss und nicht nur Autos über Rennstrecken steuere und andere User bei Shootern abknalle... diese Zeiten sind bei mir vorbei.
 
Pikmin 3, The Wonderful 101 UND Bayonetta 2 bis März? Dazu noch Monster Hunter 3 HD in Europa...damn!
Das eigentliche Launch-Lineup lässt mich aber ziemlich kalt, auch wenn ich mir NSMB U und Rayman Legends sicherlich noch holen werde, aber das sind nicht die Spiele, wegen denen ich mir extra ne Konsole holen würde.
 
Geht mit ähnlich. Alle Spiele auf die ich bei der E3 ein Auge geworfen habe kommen nicht zum Launch, ich kann mir mit dem Kauf also noch ein wenig Zeit lassen und hoffentlich ein ordentliches Angebot ausnutzen ;)
 
Die werden dann vermutlich Wii U-Games für ihre Wii kaufen und sich darüber ärgern, dass die Dinger darauf nicht mehr laufen, ähnlich wie sie's beim 3DS getan haben.
Bei 3DS isses aber so, dass die gar nicht rein passen wegen der extra Nase an der Cartridge. Vielleicht ist auf einer WiiU-Disc extra eine Spur drauf, damit sie in der Wii läuft und sagt "Kauf ne Wii U, geht hier nicht" :D
Ich find's erbärmlicher, dass man Wii- und Virtual Console-Games nicht mal auf dem Pad spielen kann. Gerade bei letzteren kann das technisch doch echt kein Problem sein...
Ich bezweifle es zwar, aber es wäre ja möglich, dass Nintendo das und auch das Upscalen nachreicht.

Davon ab geh ich stark davon aus, dass Wii-Spiele auch so besser aussehen. Immerhin gibt die WiiU dann nativ das Bild aus. Die Video-Hardware der Wii war ja ziemlich scheiße.
Geht mit ähnlich. Alle Spiele auf die ich bei der E3 ein Auge geworfen habe kommen nicht zum Launch, ich kann mir mit dem Kauf also noch ein wenig Zeit lassen und hoffentlich ein ordentliches Angebot ausnutzen ;)
Wenn ichs richtig verstanden habe, sind die Vorbestellungen @ US und UK schon alle. Vielleicht erwartet uns ja ein Wii Launch Revival und keiner bekommt eine bis Weihnachten 2013 :D
 
Zurück
Oben