Kanadisches Wii Ski? Modded oder Freeloader? Bin gespannt, ob es stimmt, dass der Freeloader mit dem nächsten Update gekillt wird(vorerst vermutlich)
Freeloader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kanadisches Wii Ski? Modded oder Freeloader? Bin gespannt, ob es stimmt, dass der Freeloader mit dem nächsten Update gekillt wird(vorerst vermutlich)
vielleicht hast du ja recht - aber das könnte man über jedes "Spiel" sagen
Der vorteil ist das scheinbar das board auch in zukunft unterstützt wird (wie geschrieben mein We Ski habe ich bereits aus kanada vorbestelle) und mich hat dieses "game" dazu motiviert endlich wieder mal was für meinen body zu machen (habs seit 3 tagen und habe alle 3 tage "trainiert")
Mal ne Frage, wieso gehst Du nicht raus an die frische Luft.
Joggen im Wald oder Fahrradfahren? Ist doch irgendwie cooler, findest Du nicht?
Will ja nicht das Board schlechtmachen aber ich finds schon ein wenig bekloppt vorm Fernseher in ner stickigen Buder zu hoppeln anstatt
draußen im freien irgendwelchen Sportarten nachzugehen (Und den Weibern hinterherzugieren).
Mit einem oder mit beiden Sprüngen zusammen?Skispringen über 190m gekommen
Wenn du genau gelesen hättest habe ich ja bereits geschrieben:
habe immer sport gemacht und hatte viel verletzungspech (2 x kreuzband op, 2 x meniskus, seitenband...) und kann und darf leider die sportarten die ich teils aktiv / teils hobbymäßig regelmäßig gemacht habe nicht mehr machen !
Tja wenn ich Dein Verletzungspech so sehe würde ich mal prohezeihen
daß Du Dir demnächst die Haxen auf dem Board brichst
Spaß beiseite, habe auch mal hinteren Kreuzbandriß mit diversen Brüchen gehabt, war mir scheissegal, hab trotzdem nachdem Sie mich
wieder zusammengeflickt haben, mit meinen Sportarten weiter gemacht, also keine Ausreden
Als ich gelesen habe, Knusperzwieback und Wii Fit, wusste ich schon was drin steht, ohne dass ich rein geklickt hab
... Kannst also wieder zurück in deine Nicht-Nintendo-Threads gehen![]()
Meines wurde gestern endlich bei DBO abgeschickt und ist nun mit DHL in die Schweiz unterwegs. ^^Als ich gelesen habe, Knusperzwieback und Wii Fit, wusste ich schon was drin steht, ohne dass ich rein geklickt hab
Steht unter dem Fernseher und wird fast jeden Tag hervorgeholt um den Grundtest zu machen. Wenn die Zeit ist und anderweitige Betätigung fehlt, werden auch paar Übungen gemacht. Ansonsten hab ich das Teil für Family Ski und kommende unterstützende Spiele gekauft, wie schon mehrfach betont. Kannst also wieder zurück in deine Nicht-Nintendo-Threads gehen![]()
Als ich gelesen habe, Knusperzwieback und Wii Fit, wusste ich schon was drin steht, ohne dass ich rein geklickt hab![]()
Videospieler sind alle zu faul, um sich zu bewegen? Ach was! Zum einen gibt es ja Kinect, mit dem Microsoft so gerne die Welt erobern will, und zum anderen das Balance Board für Wii, das jetzt ganz offiziell einen großen Erfolg bestätigt bekamas verspielte Brett steht ab sofort im Guinness World Records Buch!
Seit der Einführung im Detember 2007 konnte Nintendo bis November 2010 weltweit stolze 32.114.428 Exemplare davon verkaufen, was u.a. zur Qualifikation als die "meistverkaufte Personenwaage der Welt" reicht. Etwa 22,6 Millionen davon gingen gemeinsam mit Wii Fit über die Ladentheke, die restlichen wurden mit Wii Fit Plus gebündelt.
Wieviele Balance Boards davon seit Jahren nur noch in einer Ecke liegen und Staub fangen, ist allerdings nicht bekannt..