• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii Fit

Caesar III

Oh Noes
[IMG]

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]



Weitere Grabs aus der PK


Wii Fit:
Aktives Spielen wurde mit Wii Sports populär. Dieses Phänomen wird jetzt dank des druckempfindlichen Wii Balance Board (vorläufige Bezeichnung) auf deinen ganzen Körper ausgeweitet. Das Wii Balance Board wird zusammen mit Wii Fit erscheinen. Das Board kommt bei einer stattlichen Anzahl unterhaltsamer und dynamischer Aktivitäten zum Einsatz, zum Beispiel bei Aerobic, Joga, Muskeldehnungsübungen und verschiedenen Spielen. Viele dieser Aktivitäten ermöglichen ein basales Workout, d. h. eine populäre Übungsmethode, die langsamere, kontrolliertere Bewegungen fördert. Familien werden Spaß daran finden, aktiv zu sein und auf einem neuen Kanal des Wii-Menüs über ihre Ergebnisse und Fortschritte zu reden sowie diese zu vergleichen.
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Das läuft wie mit allen Sportgeräten für Zuhause.

Jeder kaufts und nach 2 Wochen stehts unterm Bett bzw. wird als Kleiderständer benutzt.
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Doch! Ich will das glauben. ;)

Im Ernst: Ich hoffe, dass es für die Peripherie nicht nur ein Gymnastiksimulation geben wird. ...und ein bisschen Bewegung zu Hause bei schlechtem Wetter schadet nicht. :)
 

Ventura

Bekanntes Mitglied
schonmal videos zu nintendos "family ski" gesehen?..das schaut nach ner menge spaß aus :) ..gerade im zusammenspiel mit dem wii fit-board
 

Caesar III

Oh Noes
schonmal videos zu nintendos "family ski" gesehen?..das schaut nach ner menge spaß aus :) ..gerade im zusammenspiel mit dem wii fit-board
Ich hoffe inständig, dass eine Europa Umsetzung kommt. Das Spiel ist ARSCHGEIL!
Ich freu mich allgemein mehr auf Snowboard und Ski fahren auf dem Board als auf die Fitness Sachen, ehrlich gesagt.

1080...SSX... :luxhello:
Doch, es hieß Wii Fitness. Hab die beiden mal verbunden. ;)
Wii und Fit sind zu kurz für die Suche. Das ist auch ein Riesen Problem im Neogaf :(
 

Ventura

Bekanntes Mitglied
Auch wenn es so aussieht, Family Ski ist nicht von Nintendo, sondern von Namco Bandai. ^^

tatsächlich :) ..hat mich vom stil einfach so an das wiisports erinnert, deswegen wahrscheinlich..apropo: ein wii wintersports wär sicher auch ne lustige sache..mit bobfahren z.B..da muss man sich dann aufs wii board legen :D
 
Oben