• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii Fit

Gerade angekommen und schonmal ein bisschen ausprobiert - ist nicht schlecht das Dingen (was man von meinem BMI nicht behaupten kann ^^), gut 15 min Übungen gemacht - Joga geht easy, bei Liegestützen musst ich aber der 4ten aber schon bisschen bescheissen ^^ Keine schlechte Sache für die Zielgruppe der eher sitzfreudigen Zocker... mal schauen ob ich es durchhalte und jeden morgen mal ne Viertelstunde bisserl was mach :)
 
ich glaub ich muss mir das ding auch mal zusammensparen. finde auch die 85€ in ordnung dafür. nen trainingskurs ist bestimmt teurer. *g*

das video ist echt interessant und lustig weil wenn der hempfling schon 12 jahre älter ist als sein geburtsalter dann will ich nicht wissen wie meine schwester und ich bei dem test abschneiden. :narr:

edit: bis wie viel kg ist das board überhaupt ausgelegt? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja drauf schon aber wer weiß was es da für übungen gibt wo dann mehr kräfte auf das ding wirken als nur die masse? *g*
selbst bei ner kniebeuge kommt dann ja noch die beschleunigung nach unten hinzu. dürfte aber eigentlich nicht so viel sein und wenn ich mir das hole kann ich meine schwester ohne bedenken draufjagen. ^^
 
Das Teil ist supi, Skispringen und -fahren macht am meisten Spaß, zumindest durfte ich das gestern testen und das ist wirklich spaßig.
 
Wenns so weitergeht kommt dann wahrscheinlich auch noch ein Wii Fi.. auf den Markt. Wie der Controller dazu aussieht möchte ich gar nicht wissen :D
 
dann ist es aber die falsche Zielgruppe ;) wobei... Nintendo weiß eben wie man Frauen zum "spielen" bringt :D
 
die amis geben den entsprechenden geldbetrag lieber an einem wochenende bei wendy's burger oder macces aus!? :D
 
Also ich habe mein Wii Fit seit Freitag und finde es richtig gut....

Da ich einen Bürojob am PC habe und leider sportlich die sportarten die ich immer gemacht habe und mir spaß machen nicht mehr ausüben kann / darf (hatte in meiner aktiven Zeit als Fussballer viel verletzungspech 2 x kreuzband Op, 2 x meniskus, Seitenband usw..) kommt mir da Wii Fit gerade recht.

Was mir so gefällt ist das es einfach Spaß macht und motiviert (ich "spiele" immer abwechselnd minigames dann wieder yoga und muskelübungen, dann wieder minigames usw...) und man dabei definitiv was gutes für seinen körper tut...

Das ganze ist sehr nett und liebevoll presentiert und ist selbsterklärend. Die Minispiele sind sehe sehr spaßig und auch die ersnthafteren präsentierten Yoga und Muskelübsungen mit dem virtuellen sprechenden Trainer bzw. Trainerin die alles genau erkllären finde ich sehr gut. Ebenfalls positiv ist, dass von anfang an bei weitem nicht alles freigeschaltet ist - das ist zusätzliche Motivation !!!

Das Balance Board hat auch einen sehr wertigen und stabilen Eindruck bei mir hinterlassen.

Also ich bin restlos begeistern und auch mein 6 jähriger Sohn ist es und sogar meine Frau die normalerweise absolut nichts mit videospielen am hut hat hat es schon versucht und sehr gut empfunden - teilweise streiten wir 3 fast wer als nächstes darf (-;

Habe mir auch schon We Ski aus Kanada vorbestellt (erscheint in den nächsten Tagen) da auch das sehr sehr spaßig sein dürfte da schon die Skidisziplin bei Wii Fit irre spaßig ist.

VON MIR NOTE 1 und eine ganz klare Kaufempfhelung !

PS: habe heute so denke ich eine sehr sehr guten Sprung beim Skispringen gemacht - 184 m !!!!!!
 
Das ist bei neuen Fitnessgeräten doch immer so.

Nach 2 Wochen wandert es dann unters Bett, oder wird als Kleiderständer benutzt... so ist das zumindes bei den Leuten die ich kenne.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Teil. :)

vielleicht hast du ja recht - aber das könnte man über jedes "Spiel" sagen

Der vorteil ist das scheinbar das board auch in zukunft unterstützt wird (wie geschrieben mein We Ski habe ich bereits aus kanada vorbestelle) und mich hat dieses "game" dazu motiviert endlich wieder mal was für meinen body zu machen (habs seit 3 tagen und habe alle 3 tage "trainiert")
 
Kanadisches Wii Ski? Modded oder Freeloader? Bin gespannt, ob es stimmt, dass der Freeloader mit dem nächsten Update gekillt wird ;) (vorerst vermutlich)
 
Zurück
Oben