• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii Fit

Das und Mario Kart hätte ich mir sicherlich geholt - aber ich bin aktuell ganz zufrieden ohne Konsole. :)

Ich werde es aber mal bei einem Kumpel anspielen. Das Bongo-Rennspiel habe ich nach zwei Minuten wieder aufgegeben; mal sehen, ob mich Wii Fit mehr fesselt. :zahn:
 
sieht bei mir genauso aus, aber auch schon aufm cube. bis auf die resi teile hatte ich da auch fast ausschließlich nintendo spiele. im moment stehen smash bros. brawl, zelda, mario galaxy, wii sports, mario kart wii und metroid prime 3 im regal.

wii fit werde ich mit früher oder später auch holen, im moment ists finanziell leider nicht drinn, da ich gta4 vorziehe.
 
nunja, zu teuer finde ich es nun wirklich nicht. Guitar Hero ist nicht billiger, und bietet auch nicht mehr.

ich warte sehnsüchtig auf Freitag :)
 
Interessante Frage auf die ich keine Antwort weiß. Wäre natürlich super, meine Waage tuts nimmer so super.
 
natürlich kann es das Gewicht messen, sonst kann es ja auch keinen BMI ausrechnen.
Ich weiss echt nicht, was an 85€ teuer ist, ehrlich gesagt. Guitar hero kostet genauso viel und ein normales 360 Spiel kostet UVP 65€ :shake: Im Gegensatz zu WiiPlay sind 50!! Spiele und Trainingseinheiten dazu.
 
Ich finde den Preis auch nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass es Hardware und anscheinend recht umfangreiche Software ist. Ich finde das ganze durchaus interessant, aber ich müsste mir ja noch ne Wii kaufen und dann wird es teuer :D

Ein Bundle für 299 mit Konsole und WiiFit Kram wäre sehr geil gewesen.

Edit: ist das Balance Board wireless?
 
Ein Bundle hat Reggie übrigens bis auf weiteres ausgeschlossen. Die Wii ist eh dauerhaft ausverkauft, da würde so ein Bundle nix bringen.
 
Es gab sogar mal ein Gerücht, dass das Balance Board eine eigene Anzeige bekommt und so auch separat als Waage benutzt werden kann. Da ist nix draus geworden?
 
davon hab ich noch nie was gehört, wo stand das denn? Nein, das board hat nur einen Ein und Aus - Schalter. (und einen Sync Button nehm ich an)
 
Also das Balance Board ist verhältnismässig schwer, braucht 4 Batterien und hat einen Taster zum Anschalten. Neben den Batterien ist, genau wie bei den Wii Motes, ein Sync Button um das Board mit der Wii zu verbinden.

Bisher sind wir ganz angetan. Sehr geiles Teil und super verarbeitet.
 
Geht mir genauso. Das Ding wird sich wie geschnitten Brot verkaufen. Ich sehe schon meine Frau auf dem Ding stehen, weil es ein Dr. Kawashima für den Körper ist. Die Technik scheint mir aber schon sehr gut zu sein, das es Analog funktioniert und hoffentlich kommen ein paar klasse Spiele dafür... BigN rockt (sagt man das eigentlich noch :) ) ganz schön im Moment. Respekt!
 
Zurück
Oben